Zitat von: SoylentHolger am 15 August 2008, 09:34:39Zitat von: t_g am 14 August 2008, 23:37:33@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic* Kann gar nicht sein, ich war nicht da. Und zu Hause warst Du auch nicht *schmoll*stimmt, aber der mobile Fernrufapparat funktionierte. Ausserdem war ich gerade mal drei Fußminuten von zu Hause entfernt!
Zitat von: t_g am 14 August 2008, 23:37:33@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic* Kann gar nicht sein, ich war nicht da. Und zu Hause warst Du auch nicht *schmoll*
@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic*
Zitat von: nett-angel am 15 August 2008, 02:46:40Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55 aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.Na wenn's nach der Foren-Prominenz geht, müßte ich bei meinem Geburtstag ja ein eigenes Forum bekommen
Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55 aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.
aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?
Zitat von: nett-angelneidisch? ^^Auf einen eigenen Thread im S&R ? Naja, da hält sich der Neid doch in Grenzen
neidisch? ^^
Zitat von: Thomas am 15 August 2008, 09:32:12Zitat von: nett-angel am 15 August 2008, 02:46:40Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55 aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.Na wenn's nach der Foren-Prominenz geht, müßte ich bei meinem Geburtstag ja ein eigenes Forum bekommen Mag sein, aber ich befürchte, dass du dazu einfach nicht beliebt genug bist, Hase
Zitat von: Thomas am 15 August 2008, 09:32:12Zitat von: nett-angelneidisch? ^^Auf einen eigenen Thread im S&R ? Naja, da hält sich der Neid doch in Grenzen S&R kann aber nicht soo schlecht sein, wenn du doch immernoch hier reinschaust, mitliest und gar kommentierst
ei! In meinem Geburtstagsthread wird rumgepöbelt. Woher wisst ihr denn, dass mir das ganz dolle gewünscht habe? (http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-056.gif)
BTW:Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?
Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."
Zitat von: messie am 16 August 2008, 13:56:35Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen." ...worauf hin man obligatorischerweise erwidert "nur im Guten natürlich, ne?", alle beteiligten Parteien kurz drüber nachdenken, ob ihr ironischer Unterton zu offensichtlich war und der typische Party-Smalltalk von Neuem los geht.
Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55BTW:Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."
Zitat von: messie am 16 August 2008, 13:56:35Zitat von: Thomas am 14 August 2008, 21:14:55BTW:Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ? Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen." Hm.Nachdem in besagtem Thread ja schon mal so ziemlich jeder User zum Geburtstag beglückwunscht wurde, gibt mir das zu denken.Alle gegen alle ?