Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:26:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Happy Toxic-Day!  (Gelesen 9063 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #30 am: 15 August 2008, 11:37:11 »

@Rest: dankeföön! Es wurde ausgiebig in bester Gesellschaft begossen. *hic* :D
Kann gar nicht sein, ich war nicht da. Und zu Hause warst Du auch nicht *schmoll*
stimmt, aber der mobile Fernrufapparat funktionierte. :P ;)
Ausserdem war ich gerade mal drei Fußminuten von zu Hause entfernt!

Am U-Bahn Kiosk mit Madenfreddy und Leprahedda gefeiert?
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #31 am: 15 August 2008, 12:09:35 »

Ok, dann hier auch noch mal:

Happy Birthday! :)

nett-angel

  • Gast
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #32 am: 15 August 2008, 15:11:53 »

aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?  ;)

schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.
Na wenn's nach der Foren-Prominenz geht, müßte ich bei meinem Geburtstag ja ein eigenes Forum bekommen  ;D
Mag sein, aber ich befürchte, dass du dazu einfach nicht beliebt genug bist, Hase :)

Zitat von: nett-angel
neidisch? ^^
Auf einen eigenen Thread im S&R ? Naja, da hält sich der Neid doch in Grenzen  ;)
S&R kann aber nicht soo schlecht sein, wenn du doch immernoch hier reinschaust, mitliest und gar kommentierst :)
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #33 am: 15 August 2008, 16:14:56 »

und wenns denn zu spät sei: alles gute nachträglich! :)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #34 am: 16 August 2008, 13:16:11 »

aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?  ;)

schon, aber der herr garden ist glaube ich prominent genug um seinen eigenen thread zu bekommen.
Na wenn's nach der Foren-Prominenz geht, müßte ich bei meinem Geburtstag ja ein eigenes Forum bekommen  ;D
Mag sein, aber ich befürchte, dass du dazu einfach nicht beliebt genug bist, Hase :)
Doch, bin ich schon.Nur nicht unter der Userschaft hier.Macht aber nichts  :)

Zitat von: nett-angel
Zitat von: nett-angel
neidisch? ^^
Auf einen eigenen Thread im S&R ? Naja, da hält sich der Neid doch in Grenzen  ;)
S&R kann aber nicht soo schlecht sein, wenn du doch immernoch hier reinschaust, mitliest und gar kommentierst :)
Auch mir ist mal langweilig.Allerdings schau ich auch nicht in jeden S&R-Thread, sondern nur in diejenigen, bei denen eine Restwahrscheinlichkeit von einigermaßen gehaltvollen Wortwechseln besteht  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #35 am: 16 August 2008, 13:30:26 »

ei! In meinem Geburtstagsthread wird rumgepöbelt. Woher wisst ihr denn, dass mir das ganz dolle gewünscht habe? (http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-056.gif)

;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #36 am: 16 August 2008, 13:51:28 »

ei! In meinem Geburtstagsthread wird rumgepöbelt. Woher wisst ihr denn, dass mir das ganz dolle gewünscht habe? (http://www.clicksmilies.com/s1106/liebe/love-smiley-056.gif)

;D
Tja - Alles gute !  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #37 am: 16 August 2008, 13:56:35 »

BTW:
Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?  ;)

Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #38 am: 16 August 2008, 14:17:11 »

Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."  :D
...worauf hin man obligatorischerweise erwidert "nur im Guten natürlich, ne?", alle beteiligten Parteien kurz drüber nachdenken, ob ihr ironischer Unterton zu offensichtlich war und der typische Party-Smalltalk von Neuem los geht. :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #39 am: 16 August 2008, 15:03:23 »

Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."  :D
...worauf hin man obligatorischerweise erwidert "nur im Guten natürlich, ne?", alle beteiligten Parteien kurz drüber nachdenken, ob ihr ironischer Unterton zu offensichtlich war und der typische Party-Smalltalk von Neuem los geht. :D

Nein, der Betreffende fragt "hoffentlich nur Gutes, ooooder?" mit lauerndem Unterton und hochgezogener Augenbraue, woraufhin alle Umstehenden nach einer kleinen geschockten Kunstpause fast im Chor "natüüüürlich, was denkst du denn???" antworten und es mit heftigem Nicken untermauern.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #40 am: 16 August 2008, 17:27:27 »

BTW:
Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?  ;)

Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."  :D
Hm.Nachdem in besagtem Thread ja schon mal so ziemlich jeder User zum Geburtstag beglückwunscht wurde, gibt mir das zu denken.Alle gegen alle ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #41 am: 17 August 2008, 19:41:26 »

BTW:
Nicht das ich t_g die Exklusiv-Glückwünsche nicht gönne, aber gab's dafür nicht mal diesen allgemeinen "Wer hat heute Geburtstag ?" (oder so ähnlich) Thread ?  ;)

Ach weißt du, das kriegen nur die Leute die eh keine Sau leiden kann, wo dann aber alle möglichen Leute dir Honig um den Mund schmieren und sagen "ach, schööön dich zu sehn! Wir haben gerade eben über dich gesprochen."  :D
Hm.Nachdem in besagtem Thread ja schon mal so ziemlich jeder User zum Geburtstag beglückwunscht wurde, gibt mir das zu denken.Alle gegen alle ?  ;)

neee, ist genau andersrum. Ich rede hier von jenen, die persönliche Geburtstagsthreads erhalten haben. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Happy Toxic-Day!
« Antwort #42 am: 18 August 2008, 12:38:51 »

Ist eigentlich mein Päckchen mit den lebenden Babyelefanten angekommen?
Gespeichert