Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

27.09.2008 BOB - Festival Bonn/Bad Godesberg A'donDildos/Tyske/Spetsnaz/Proceed

<< < (2/3) > >>

SoylentHolger:
Hä`?

Matom?

tyrannus:
JU CÄNT TATSCH SISS!

SoylentHolger:
Ooohohohohoo wuääh wuääh

kän tatschis

sober:
haha
erst rumposten und dann doch rumjammern :P

Mal ganz ehrlich (vielleicht bin ich auch zu alt) aber keine Band ist so gut, um sich son bullshit anzutun. Ich hab ja nichts gegen Aktion im Publikum, ich bin auch mit Blauen Flecken übersäht vom Biohazard Konzert gekommen, aber zwischen pogen, Stagediven oder wie hier auf die Fresse bekommen sind in meinen Augen nochmal Welten. Ne Band, die das mitmacht, bzw. da nicht eingreift, hat in meinen Augen nen Riesen-FAIL verdient.

SoylentHolger:

--- Zitat von: sober am 09 Oktober 2008, 08:43:49 ---haha
erst rumposen und dann doch rumjammern  :-*

--- Ende Zitat ---
Ertappt  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif)
Ja, daher hab ich auch ursprünglich die Klappe gehalten. Aber wo banquo mich so gefragt hat, musste ich halt antworten.

--- Zitat von: sober am 09 Oktober 2008, 08:43:49 ---Mal ganz ehrlich (vielleicht bin ich auch zu alt) aber keine Band ist so gut, um sich son bullshit anzutun. Ich hab ja nichts gegen Aktion im Publikum, ich bin auch mit Blauen Flecken übersäht vom Biohazard Konzert gekommen, aber zwischen pogen, Stagediven oder wie hier auf die Fresse bekommen sind in meinen Augen nochmal Welten. Ne Band, die das mitmacht, bzw. da nicht eingreift, hat in meinen Augen nen Riesen-FAIL verdient.

--- Ende Zitat ---

Ist wie beim Eishockey der Unterschied zwischen Bodycheck und übertriebener Härte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln