Zitat von: Aaron am 16 August 2008, 21:19:59Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 16 August 2008, 21:02:25Zitat von: weak am 16 August 2008, 20:44:46das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.... und das obwohl alle Dark-DJs in HH die totalen Weltmeister im Übergang-One-In-One-Mixen sind... ich denke in der MaHa wirst du sicherlich bessere Übergänge hören... ...mal den lieben Claus hier verteidigen tu! he, komm runter, du sprichst doch schon mit den leuten die ins kir statt in die MaHa gehen...Ich rede mit "weak", der hier wieder am Schlechtmachen ist, dem Rest von Euch viel Spass, ich bin im Sep. auch mal wieder da...!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 16 August 2008, 21:02:25Zitat von: weak am 16 August 2008, 20:44:46das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.... und das obwohl alle Dark-DJs in HH die totalen Weltmeister im Übergang-One-In-One-Mixen sind... ich denke in der MaHa wirst du sicherlich bessere Übergänge hören... ...mal den lieben Claus hier verteidigen tu! he, komm runter, du sprichst doch schon mit den leuten die ins kir statt in die MaHa gehen...
Zitat von: weak am 16 August 2008, 20:44:46das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.... und das obwohl alle Dark-DJs in HH die totalen Weltmeister im Übergang-One-In-One-Mixen sind... ich denke in der MaHa wirst du sicherlich bessere Übergänge hören... ...mal den lieben Claus hier verteidigen tu!
das beste von EBM und ELEKTRO aber meines erachten nach sollte er lieber bei rock bleiben denn die übergänge im bekommt er noch nicht so gut hin.
dem Altersdurchschnitt durchaus mal angepasste "Old-School"-Stücke.
Ein angenehmer Abend, KIR nicht zu voll und ausgewogener Sound mit ein paar Sahnestückchen dabei. Danke
Und du bist viel zu früh gegangen,wenn ich das anmerken darf.
Ich hab dich gar nicht gesehen
Zitat von: wishingwell am 17 August 2008, 17:36:30Ich hab dich gar nicht gesehen Ich habe dich auch nicht gesehen ?!? Warst du überhaupt da und reden wir von der gleichen Party *gg*. Oder warst du auch erst auf der Return und bist später gekommen ?
Also ich fands auch nett gestern und habe qualitativ eigentlich keinen wesentlichen Unterschied zu sonstigen Kir-Abenden bemerkt, außer ein paar willkommenen Abwechslungen in der Playlist.
...nur letztes we haben mir die übergänge nicht gefallen.
Zitat von: weak am 16 August 2008, 21:38:49...nur letztes we haben mir die übergänge nicht gefallen.Letztens schiebst Du noch "...sehr verhauen..."! Komisch und jetzt nur "nicht gefallen"!Ist Dir der Unterschied eigentlich bewusst, dass"Übergänge nicht gefallen" und "Übergänge verhauen" sehr gross ist? Du solltest, bevor Du auf eine Party gehst, vorher den DJs eine Playlist mit Liedern überreichen, die Du magst. Dann geht bei Dir auch evtl. einmal nix in die Hose!