Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
sYntiq:
--- Zitat von: danny am 06 August 2008, 23:04:48 ---danke, hier ist einer... ::)
--- Ende Zitat ---
So wie in Southpark?
colourize:
--- Zitat von: danny am 06 August 2008, 23:04:48 ---
--- Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 00:15:50 ---Peta-Spinner
--- Ende Zitat ---
danke, hier ist einer... ::)
--- Ende Zitat ---
Na solang es nur einer ist gehts ja noch. 8)
olli:
hooray für tierrechtler mit katze hund maus in der 1-zimmer-wohnung \o/
DarkestMatter:
--- Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 23:11:35 ---und kennst du petakillsanimals.com ?
--- Ende Zitat ---
kannt ich noch nicht. ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.
hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt ;D
colourize:
--- Zitat von: DarkestMatter am 08 August 2008, 14:39:08 ---
--- Zitat von: lycanthropos am 06 August 2008, 23:11:35 ---und kennst du petakillsanimals.com ?
--- Ende Zitat ---
kannt ich noch nicht. ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.
hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt ;D
--- Ende Zitat ---
Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese. ;)
Die Domain petakillsanimals.com ist, wie man unschwer herausfinden kann, vom sogenannten Center for Consumer Freedom registriert und lanciert worden. Bei dieser Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von Unternehmen der Tabak- sowie Nahrungs- und Genussmittelindustrie, also einen Lobbyverband sondergleichen die natürlich wenig Interesse daran haben, dass eine steigende Zahl von Leuten vegan leben. Hauptgeldgeber sind u.a. Tyson Foods (Fleischzulieferer von McDonalds, Burger King, Wendy’s, KFC), der Pestizidherstellerkonzert Monsanto, Coca Cola Comp. u.a. Genaueres siehe hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln