Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
banquo:
--- Zitat von: olli am 12 August 2008, 17:08:58 ---
--- Zitat von: Animalright am 12 August 2008, 16:05:37 ---halt mal die Füße still.
Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.
--- Ende Zitat ---
nanana, frusti, frusti, blblblbl :P
ich zieh jetzt erst mal los und trete eine taube.
--- Ende Zitat ---
*sing* geh´n wir Tauben vergiften im Park...
SoylentHolger:
--- Zitat von: Eisbär am 12 August 2008, 16:22:47 ---Da darfste Dir nichts bei denken.
Du bist in einem Forum gelandet, wo viele glauben, die PETA-Aktion "Lieber nackt als Pelz" würde durch ihre rasierten Muschis unterstützt.
--- Ende Zitat ---
Die armen frierenden Katzen!
Animalright:
:-)
Ich kenn das ja auch, ich versuch halt nur auf meine Kleine Art irgendwie zu helfen.
olli:
--- Zitat von: Animalright am 13 August 2008, 17:17:45 ---:-)
Ich kenn das ja auch, ich versuch halt nur auf meine Kleine Art irgendwie zu helfen.
--- Ende Zitat ---
ABGELEHNT!
ach, macht doch, was ihr wollt. blblblbl :P
sober:
Ja, Tierheime sind auch was tolles. War das der Chef des Hamburger Tierheims, der eine gespendete Immobilie vom Tierheim an sich selbst für nen Spottpreis verkauft hat?
Tierschutz? Meine Eltern hatten gerade mehrere Tausend brütende Fledermäuse im Dachstuhl. Das komplette Haus stinkt noch immer nach Amoniak, die Balken in der Dachkonstruktion haben sich damit vorgesogen. Kosten für wiederherstellung, damit da wieder jemand einziehen kann, sind enorm.
Und die Tierschutzorganisationen? Haben 12000 Auflagen vorgelesen, haben mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn die Tiere nicht zuende brühten durften, haben jegliches Geld verwehrt, was dadurch entsteht, weil meine Eltern keinen Brutkasten an einem Haus, daß vermietet ist, haben wollen und wurden Zickig, weil man ihnen nicht 100% Zugane gewährt hat um Forschungen anzutreiben.
Solange man sich nur um arme Kätzchen gedanken macht, ist das alles ganz toll. Jau. Andere Familien bringt die scheisse in die Privatinsolvenz. Danke Tierschutz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln