Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 21:37:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel  (Gelesen 39680 mal)

Animalright

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4

Info und Tickets unter

www.Animalright.de

(http://www.Animalright.de/images/Animalright-Flyer-web.jpg)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #1 am: 06 August 2008, 00:15:50 »

\o/

Tierrechtler! Endlich haben sie auch den Weg hierher gefunden. Hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauern wird, bis die ersten Peta-Spinner hier auftauchen.

achja: Nein ich werde nicht da sein weil

a) Tierrechte sind kacke. (Tierschutz ist super, aber ich bin dagegen, dass eine Mücke Rechte bekommt)

b) Viel zu weit weg

c) sowieso keine Lust.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #2 am: 06 August 2008, 18:24:06 »

Ich ziehe es mal in Betracht...mal schauen...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #3 am: 06 August 2008, 23:04:48 »

Peta-Spinner

danke, hier ist einer...  ::)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #4 am: 06 August 2008, 23:11:35 »

Peta-Spinner

danke, hier ist einer...  ::)

So richtig echt mit für Tierrechte? und gegen medizinische Forschung/Haustiere/Fleisch essen/Leder tragen etc? und kennst du petakillsanimals.com ?

Oder halt nur die "Sparversion" so mit für Tierschutz und für bessere Haltungsbedingungen und so Sachen?
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #5 am: 07 August 2008, 07:55:29 »

danke, hier ist einer...  ::)
So wie in Southpark?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #6 am: 07 August 2008, 09:12:57 »

Peta-Spinner

danke, hier ist einer...  ::)
Na solang es nur einer ist gehts ja noch.  8)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #7 am: 07 August 2008, 17:51:11 »


hooray für tierrechtler mit katze hund maus in der 1-zimmer-wohnung \o/
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #8 am: 08 August 2008, 14:39:08 »

und kennst du petakillsanimals.com ?
kannt ich noch nicht.  ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.

hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #9 am: 08 August 2008, 17:09:58 »

und kennst du petakillsanimals.com ?
kannt ich noch nicht.  ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.

hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt  ;D
Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese. ;)

Die Domain petakillsanimals.com ist, wie man unschwer herausfinden kann, vom sogenannten Center for Consumer Freedom registriert und lanciert worden. Bei dieser Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von Unternehmen der Tabak- sowie Nahrungs- und Genussmittelindustrie, also einen Lobbyverband sondergleichen die natürlich wenig Interesse daran haben, dass eine steigende Zahl von Leuten vegan leben. Hauptgeldgeber sind u.a. Tyson Foods (Fleischzulieferer von McDonalds, Burger King, Wendy’s, KFC), der Pestizidherstellerkonzert Monsanto, Coca Cola Comp. u.a. Genaueres siehe hier.

Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #10 am: 08 August 2008, 17:22:08 »

und kennst du petakillsanimals.com ?
kannt ich noch nicht.  ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.

hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt  ;D
Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese. ;)

Die Domain petakillsanimals.com ist, wie man unschwer herausfinden kann, vom sogenannten Center for Consumer Freedom registriert und lanciert worden. Bei dieser Organisation handelt es sich um einen Zusammenschluss von Unternehmen der Tabak- sowie Nahrungs- und Genussmittelindustrie, also einen Lobbyverband sondergleichen die natürlich wenig Interesse daran haben, dass eine steigende Zahl von Leuten vegan leben. Hauptgeldgeber sind u.a. Tyson Foods (Fleischzulieferer von McDonalds, Burger King, Wendy’s, KFC), der Pestizidherstellerkonzert Monsanto, Coca Cola Comp. u.a. Genaueres siehe hier.



Sehr interessant. Vor allem, Monsanto ist ja bekannterweise ein Synonym für "abgrundtief bösartiger Konzern". WIE bösartig die sind lese ich aber gerade noch genauer durch... wow...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #11 am: 08 August 2008, 17:26:49 »

und kennst du petakillsanimals.com ?
kannt ich noch nicht.  ;D
aber wenn das da stimmt, dass PETA sogar gegen blindenhunde und "working dogs" ist - dann sind die echt noch weiter unten durch bei mir, als ohnehin schon.

hat eigentlich schon mal jemand in richtung PETA ermittelt, was so verschwundene KAtzen und Hunde angeht? *fg*
bisher wurde ja all zu oft irgendeine ominöse "pharmamafia" ins spiel gebracht, die angeblich herumlaufende Tiere kid.. äh.. petnapt  ;D
Nun ja... manchmal ist ein wenig Quellenkritik angebracht, insb. wenn eine Webseite derart nach der Sprache der Propaganda müffelt wie diese. ;)
touché  ;D

hab ja auch schon bei peta.org gesucht, aber die verlieren irgendwie kein wort über guide dogs  :-\
trotzdem bleibt mir der verein suspekt  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Animalright

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #12 am: 12 August 2008, 16:05:37 »

\o/

Tierrechtler! Endlich haben sie auch den Weg hierher gefunden. Hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauern wird, bis die ersten Peta-Spinner hier auftauchen.

achja: Nein ich werde nicht da sein weil

a) Tierrechte sind kacke. (Tierschutz ist super, aber ich bin dagegen, dass eine Mücke Rechte bekommt)

b) Viel zu weit weg

c) sowieso keine Lust.
Schonmal auf die Seite geschaut oder den Flyer gelesen?
Es wird momentan an einen Verein gespendet, der 8 Tierheime in Deutschland betreut.Und wir werden auch irgendwann sicher mal an Peta spenden.
Ich selbst bin auch kein vegetarier, aber schaue drauf, wo ich mein Essen kaufe, und hasse auch militante Tierrechtler, die versuchen, mir mit Gewalt ihre Meinung einzureden,bin also die "Sparversion".
Aber hier unterstütz ich einen Tierschutzverein,die im wunderschönen (Sozialstaat)Deutschland ausschließlich privat sind und nicht gefördert werden, also halt mal die Füße still.
Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.
« Letzte Änderung: 12 August 2008, 16:18:00 von Animalright »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #13 am: 12 August 2008, 16:22:47 »

Da darfste Dir nichts bei denken.

Du bist in einem Forum gelandet, wo viele glauben, die PETA-Aktion "Lieber nackt als Pelz" würde durch ihre rasierten Muschis unterstützt.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 13.09.Animal Right-Tierschutz-Benefiz-Festival in Kassel
« Antwort #14 am: 12 August 2008, 17:08:58 »

halt mal die Füße still.
Auch wenns heisst, besser negative Publicity durch solche Diskussionen, als gar keine, kann ich auf solche Beiträge gern verzichten.

nanana, frusti, frusti, blblblbl :P
ich zieh jetzt erst mal los und trete eine taube.
Gespeichert