Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Reaktionen auf Bushs Sieg
Bombe:
Seht euch mal den Namen des kleinen großen Bildes auf dieser Seite hier an. Es zeigt den neuen Präsidenten der Welt und trägt den freundlichen Namen (Rechtsklick, Eigenschaften) "asshole.jpg". Irgendjemand scheint da nicht wirklich glücklich mit zu sein. :)
Ookami:
Aber was sollte auch anderes passieren, als das Bush gewinnt.
Nachdem Seine Leute mit dem neuen 'Osama-Video' in der Bevölkerung die Terrorangst mal wieder geschürt haben.
Sapor Vitae:
Haette es trotzdem nicht fuer moeglich gehalten.
Bombe:
Ja, aber die URL des Bildes mit dem Namen asshole.jpg funktioniert weiterhin... :)
Mentallo:
Meine Reaktion ist Resignation.
Ich habe keine Lust mehr auf Bush-verarschende jpgs, Flashs oder was auch immer.
Das amerikanische Volk hat dem größten Verbrecher des 21 Jahrhunderts seine Unterstützung zugesagt. Damit tragen sie in meinen Augen die Verantwortung für sämtliche Folgen des 11.9. voll mit. Seien es die Überfälle auf auf Afghanistan oder den Irak oder was für Dinge da noch alle kommen mögen. Sie tragen die Verantwortung für JEDEN der Toten.
Als direkt nach dem 11.9. jemand in ein Forum schrieb "die Amis haben das verdient", war ich ausser mir vor Empörung. Mittlerweile würde ich zwar noch den Kopf schütteln, aber denken: "Ich weiß, was Du meinst.".
Auf die nächsten vier Jahre amerikansichen Terrors!
Um mal einen Radiomoderator von gestern zu zitieren: "Was machen wir Deutschen eigentlich, wenn Bush behauptet, Deutschland besäße Massenvernichtungswaffen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln