Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

Down Below "Sand in meiner Hand " Tour 2008

<< < (4/5) > >>

K-Ninchen:

--- Zitat von: banquo am 29 Juli 2008, 12:43:39 ---
--- Zitat von: Killerqueen am 29 Juli 2008, 12:36:30 ---Warum bekommt diese Anfängerband hier zwei Threads, während manche User hier noch nicht mal mehr wissen, wer Jean-Luc de Meyer, KMFDM und Die Krupps gleich nochmal waren?

--- Ende Zitat ---
Weil früher alles besser war(tm).

--- Ende Zitat ---
Weil man hier so viele Threads eröffnen kann wie man will ;)

Sphinx:
Übrigens, Down Below sind keine Anfänger, sie haben sich 2003 gegründet, arbeiten am 3. Album und spielen echt viele Konzerte. Gebt Ihnen ne Chance, die Jungs sind echt gut ;)

Killerqueen:
Ich finde übrigens, die klingen irgendwie nach einer Mischung aus Devision, Camouflage, Behind the scenes und Zeraphine, also generell sicherlich nicht schlecht, aber mir persönlich viel zu poppig, kommerztauglich und seicht.

Thomas:
BTW:

--- Zitat von: Killerqueen am 29 Juli 2008, 12:36:30 ---Warum bekommt diese Anfängerband hier zwei Threads, während manche User hier noch nicht mal mehr wissen, wer Jean-Luc de Meyer, KMFDM und Die Krupps gleich nochmal waren?

--- Ende Zitat ---
Wobei man die beiden letztgenannten auch ganz getrost nicht zu kennen braucht, bei der Nervmukke  ;D

Killerqueen:

--- Zitat von: Thomas am 29 Juli 2008, 17:18:24 ---BTW:

--- Ende Zitat ---
Wobei man die beiden letztgenannten auch ganz getrost nicht zu kennen braucht, bei der Nervmukke  ;D

--- Ende Zitat ---
Pah! Banause! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln