Zitat von: K-Ninchen am 28 Juli 2008, 19:48:42Zitat von: Thomas am 28 Juli 2008, 19:38:51Zitat von: K-NinchenIch gehöre ja auch anscheinend zu den wenigen, die englisches Frühstück sehr lecker finden... aber die Zutaten bekommt man zum Glück ja auch größtenteils bei Rewe Könnte sein.Ich "mußte" auch schon mal englisches Frühstück essen (von einem echten Engländer zusammengeklöppelt kredenzt), und ich kann in Zukunft gerne drauf verzichten.Vor allem diese eklige, grobe Salamie-Wurst - Pfui Deibel Ja echt mal schade. Vielleicht hatte der selber keine Ahnung Also ich könnte keinem Engländer ein typisch deutsches Gericht zubereiten, weil ich mich da auch nicht auskenne.Aber grad die Wurst war geil... naja, hat alles ganz zufällig meinen Geschmack getroffen Das war aber bei mir gar keine Salamiwurst, sondern ich nehme mal an, das es da auch spezielle Frühstückswurst gibt, weil so genau einordnen kann ich die auch nicht.Du meinst die guten breakfast sausages, die mit dem Sägemehl drin.
Zitat von: Thomas am 28 Juli 2008, 19:38:51Zitat von: K-NinchenIch gehöre ja auch anscheinend zu den wenigen, die englisches Frühstück sehr lecker finden... aber die Zutaten bekommt man zum Glück ja auch größtenteils bei Rewe Könnte sein.Ich "mußte" auch schon mal englisches Frühstück essen (von einem echten Engländer zusammengeklöppelt kredenzt), und ich kann in Zukunft gerne drauf verzichten.Vor allem diese eklige, grobe Salamie-Wurst - Pfui Deibel Ja echt mal schade. Vielleicht hatte der selber keine Ahnung Also ich könnte keinem Engländer ein typisch deutsches Gericht zubereiten, weil ich mich da auch nicht auskenne.Aber grad die Wurst war geil... naja, hat alles ganz zufällig meinen Geschmack getroffen Das war aber bei mir gar keine Salamiwurst, sondern ich nehme mal an, das es da auch spezielle Frühstückswurst gibt, weil so genau einordnen kann ich die auch nicht.
Zitat von: K-NinchenIch gehöre ja auch anscheinend zu den wenigen, die englisches Frühstück sehr lecker finden... aber die Zutaten bekommt man zum Glück ja auch größtenteils bei Rewe Könnte sein.Ich "mußte" auch schon mal englisches Frühstück essen (von einem echten Engländer zusammengeklöppelt kredenzt), und ich kann in Zukunft gerne drauf verzichten.Vor allem diese eklige, grobe Salamie-Wurst - Pfui Deibel
Ich gehöre ja auch anscheinend zu den wenigen, die englisches Frühstück sehr lecker finden... aber die Zutaten bekommt man zum Glück ja auch größtenteils bei Rewe
Ich hab heute Marshmallow Fluff entdeckt. Sehr gelungen. Dazu kann ich aber auch was nicht-amerikanisches/-britisches empfehlen: Chocoreale. Ich hab die dunkle Sorte probiert (Chocoreale st übrigens auch was für Leute mit Laktose-Intoleranz bzw. für Veganer, und es ist natürlich "bio")
Aber gerade Fluff gibts doch heutzutage in fast jedem Supermarkt.
Zitat von: tyrannus am 29 Juli 2008, 09:43:53Aber gerade Fluff gibts doch heutzutage in fast jedem Supermarkt.Das Zeug macht mich irgendwie so gar nicht an. Reiner Zucker, aufgeschlagen mit Eiweiß. Was ist daran gut?
Ich will Hindbaersnitten!
habe ja nicht gesagt, dass ich es toll finde, zumal die Luft sehr schnell raus ist, wenn man es nicht Amerikaner-like innerhalb von 2 Tagen verbraucht.
obwohl ich echt perverse Essgewohnheiten und Vorlieben habe...
Tyrannus: Ich hab ja auch früher geschrieben, da gab es das noch nicht überall
Wenn man Schokoküsse mag, auf die billige Schokolade verzichten kann und den Boden sowieso wegwirft, ist da Zeug genial.
OnT:Hat jmd. schonmal chinesischen Mooncake gegessen? Irgendwie lecker, irgendwie süss und irgendwie in kleinen Mengen schon sehr stopfig. Das Zeug ist zwar unverschämt teuer (so eine Dose mit 4 kleinen Kuchen kostet irgendwas um die 100$), aber wenn man sowas als Werbegeschenk bekommt...
Zitat von: tyrannus am 29 Juli 2008, 10:21:40OnT:Hat jmd. schonmal chinesischen Mooncake gegessen? Irgendwie lecker, irgendwie süss und irgendwie in kleinen Mengen schon sehr stopfig. Das Zeug ist zwar unverschämt teuer (so eine Dose mit 4 kleinen Kuchen kostet irgendwas um die 100$), aber wenn man sowas als Werbegeschenk bekommt... Ist da auch echter Mond drin? Bei dem Preis ist das anzunehmen, oder?
Zitat von: Batgirl am 29 Juli 2008, 10:09:25Wenn man Schokoküsse mag, auf die billige Schokolade verzichten kann und den Boden sowieso wegwirft, ist da Zeug genial.Das schmeckt also genauso wie ein Mohr... äh... Schokokuss innen?
Zitat von: Batgirl am 29 Juli 2008, 10:09:25Tyrannus: Ich hab ja auch früher geschrieben, da gab es das noch nicht überall Du mit Deinem "früher"
Der Mond wird glaube ich durch das Eigelb symbolisiert, welches da drin ist, vielleicht ist das Lotus Samen Zeug so teuer??? *klicker*