Moin auch!Warum kommste nach Hamburg? (nicht, daß man so eine Entscheidung in Frage stellen müßte )
Zitat von: Lamia am 25 Juli 2008, 14:45:38Moin auch!Warum kommste nach Hamburg? (nicht, daß man so eine Entscheidung in Frage stellen müßte )Definitv nicht. Nachdem ich das erste mal in HH war wollte ich unbedingt her ziehen aber damals noch in der Ausbildung usw. Nun hab ich es geschafft hier einen Job zu finden. Außerdem ist es ein schöner Ort für einen neuanfang ^^
Zitat von: Preik am 25 Juli 2008, 14:52:31Zitat von: Lamia am 25 Juli 2008, 14:45:38Moin auch!Warum kommste nach Hamburg? (nicht, daß man so eine Entscheidung in Frage stellen müßte )Definitv nicht. Nachdem ich das erste mal in HH war wollte ich unbedingt her ziehen aber damals noch in der Ausbildung usw. Nun hab ich es geschafft hier einen Job zu finden. Außerdem ist es ein schöner Ort für einen neuanfang ^^"Neuanfang" ... klingt so nach... entlassen aus Jugendknast oder trockener Alkoholiker egal. statt der ollen Oder haben wir hier immerhin einen Fluss ganz für uns allein. aber doofe nachbarn hat's hier auch. harburger, Pinneberger und den kram, der aus Lübedck rüberwabert
egal. statt der ollen Oder haben wir hier immerhin einen Fluss ganz für uns allein. aber doofe nachbarn hat's hier auch. harburger, Pinneberger und den kram, der aus Lübedck rüberwabert
Wobei die Geschichte mit dem Jugendknast ist auch nicht schlecht ^^