was ich super nervig finde: es wurden nur "bitte bitte" von irgend so einer unsäglichen mittellangweiligalter-combo gecovert und jetzt die gwen. warum wohl? ja richtig! weil es dabei irgendwie um sm geht. hurra! glückwunsch! da gehts also nicht um die musik, oder wenigstens um den cool-status der ärzte, nein: es geht um ein lied, in dem das wort "hauen" vorkommt. ganz groß das!
das iss schon keine cover version, sondern wahre blasphemie
und wer sisters of mercy nachspielt ,gehört eh auffen scheiterhaufen (ausser On the Floor ,die dürfen das)
Zitat von: olli am 25 Juli 2008, 11:23:36was ich super nervig finde: es wurden nur "bitte bitte" von irgend so einer unsäglichen mittellangweiligalter-combo gecovert und jetzt die gwen. warum wohl? ja richtig! weil es dabei irgendwie um sm geht. hurra! glückwunsch! da gehts also nicht um die musik, oder wenigstens um den cool-status der ärzte, nein: es geht um ein lied, in dem das wort "hauen" vorkommt. ganz groß das!Also Tanzwut haben das auch mal gecovert.
Aber ein wirklih schlimmes Cover finde ich die "This Corrosion"-Version, die von In extremo verbrochen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=n9MPeq5rWQg
welches lied der sisters haben on the floor denn gecovert?
Warum die sowas machen? Na, weil sie es (ÄHEM!) "können".
Zitat von: Shadow am 25 Juli 2008, 16:05:50Zitat von: olli am 25 Juli 2008, 11:23:36was ich super nervig finde: es wurden nur "bitte bitte" von irgend so einer unsäglichen mittellangweiligalter-combo gecovert und jetzt die gwen. warum wohl? ja richtig! weil es dabei irgendwie um sm geht. hurra! glückwunsch! da gehts also nicht um die musik, oder wenigstens um den cool-status der ärzte, nein: es geht um ein lied, in dem das wort "hauen" vorkommt. ganz groß das!Also Tanzwut haben das auch mal gecovert. Dann waren es möglicherweise sogar Tanzwut, die ich meinte.Aber ist das nicht eh' fast ein und die selbe Kapelle ?
Tanzwut ist, wenn ich mich recht erinnere ein Indsutral-gefärbres Nebenprojekt von Subway to sally...
Zitat von: Shadow am 26 Juli 2008, 14:01:50Tanzwut ist, wenn ich mich recht erinnere ein Indsutral-gefärbres Nebenprojekt von Subway to sally...FAIL. Du meintest Corvus Corax.
Zitat von: Julimond am 25 Juli 2008, 10:49:12Als die Version von den Ärzten auf den Markt kam, bist du auch noch mit deinem Vater über die Zäune gehüpft.Kein hindernis, das lied trozdem zu mögen... oder siehst du das anders?!
Als die Version von den Ärzten auf den Markt kam, bist du auch noch mit deinem Vater über die Zäune gehüpft.
Auserdem gibt es hier in Deutschland so etwas schönes was sich ''Freie meinungs äußerung'' nennt... nur mal so neben bei