Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:39:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SAT1 und das WGT  (Gelesen 4525 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 762
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
SAT1 und das WGT
« am: 18 Juli 2008, 12:31:33 »

Hatte hier schon mal jemand diesen Link gepostet???

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/30994/


Alles nur Fassade  ;D
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #1 am: 18 Juli 2008, 13:01:19 »

Ich fand den Bericht irgendwie niedlich.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #2 am: 18 Juli 2008, 13:06:33 »

Nun ja, das ist ja nichts Neues. ;)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #3 am: 18 Juli 2008, 15:04:02 »


syss :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #4 am: 18 Juli 2008, 17:45:11 »

Und was war bei denen jetzt anders als bei den übrigen Zwanzigtausend?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #5 am: 18 Juli 2008, 18:07:52 »

Die standen dazu, dass sie Pseudos sind. Der Rest hält sich für „echt“, weil sie das jedes Wochenende veranstalten.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #6 am: 19 Juli 2008, 11:57:43 »

Schwarzes Lippenstift für Kerl , das ist doch echt neunzehnhundertfünfundachtzig *grusel*

ansonsten sollte man die wochenendaufstylerei n dem rahmen halten, daß man von mutii noch gerade erkannt wird
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #7 am: 19 Juli 2008, 12:22:09 »

Schwarzes Lippenstift für Kerl , das ist doch echt neunzehnhundertfünfundachtzig *grusel*
Jupp...
Aber sie sah toll aus.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #8 am: 23 Juli 2008, 10:56:26 »

Am tollsten find ich das Resumé:
"Wenn man hinter die Fassade geht, ist es schon vorbei." "Morgen sind sie wieder normal, so wie ich auch."

Weil die ja nach einem Tag WGT alles ganz genau wissen. Ich glaube wohl kaum, dass die zwei Spießer sich ernsthaft wohl und in "normaler" Gesellschaft fühlen würden, wenn sie mal zu einigen Gothen nach Hause eingeladen würden...

Ich hasse Fernseh-Meinungsmache!
;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #9 am: 23 Juli 2008, 13:43:48 »

Am tollsten find ich das Resumé:
"Wenn man hinter die Fassade geht, ist es schon vorbei." "Morgen sind sie wieder normal, so wie ich auch."

Weil die ja nach einem Tag WGT alles ganz genau wissen. Ich glaube wohl kaum, dass die zwei Spießer sich ernsthaft wohl und in "normaler" Gesellschaft fühlen würden, wenn sie mal zu einigen Gothen nach Hause eingeladen würden...

Ich hasse Fernseh-Meinungsmache!
;)
Wieso? Die haben doch recht, bei mir stehen auch ausschließlich Möbel von IKEA und vielleicht mal ne Lampe von Max Bahr :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #10 am: 23 Juli 2008, 14:15:11 »

Am tollsten find ich das Resumé:
"Wenn man hinter die Fassade geht, ist es schon vorbei." "Morgen sind sie wieder normal, so wie ich auch."

Weil die ja nach einem Tag WGT alles ganz genau wissen. Ich glaube wohl kaum, dass die zwei Spießer sich ernsthaft wohl und in "normaler" Gesellschaft fühlen würden, wenn sie mal zu einigen Gothen nach Hause eingeladen würden...

Ich hasse Fernseh-Meinungsmache!
;)
Wieso? Die haben doch recht, bei mir stehen auch ausschließlich Möbel von IKEA und vielleicht mal ne Lampe von Max Bahr :P

Pah! Wochenendgruftie!!  >:( Wo sind das umgedrehte Kreuz, die schwarzen Möbel und blutroten, schweren Samtvorhänge, die Satansbibel und der Opferplatz, die Zombie- und Vampir-DVD-Sammlung, die fiesen Haustiere (Spinnen, Käfer und anderes Kroppzeug), die Räucherstäbchen, Kerzen, der permanente Patchouli-Mief und der altmodische Brokatüberwurf über dem Ikea-Sofa?


 :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #11 am: 23 Juli 2008, 14:28:39 »

Wo sind das umgedrehte Kreuz, die schwarzen Möbel und blutroten, schweren Samtvorhänge, die Satansbibel und der Opferplatz, die Zombie- und Vampir-DVD-Sammlung, die fiesen Haustiere (Spinnen, Käfer und anderes Kroppzeug), die Räucherstäbchen, Kerzen, der permanente Patchouli-Mief und der altmodische Brokatüberwurf über dem Ikea-Sofa?
Christentum ist eh wie alle Religionen eine Lüge, so ein Kreuz habe ich aber auf min. einem T-Shirt, Ich habe min. ein schwarzes Möbel, ich habe rote Vorhänge, wie schon gesagt ist Religion eine Lüge und ich habe nur aus Selbstschutzgründen einen Koran zu Hause und wozu Opferplatz, wenn es auch Plastikfolie tut (Any weiss was ich meine), ich habe DVDs bei denen Zombies vorkommen, Insekten tummeln sich auch häufiger, Räucherstäbchen und Kerzen bevorrate ich auch zu Genüge, der Patchouli-Geruch von mancherlei Besuch hält doch ganz gut vor und einen Überwurf habe ich auch über dem nicht-IKEA-Sofa.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #12 am: 23 Juli 2008, 15:04:59 »

Am tollsten find ich das Resumé:
"Wenn man hinter die Fassade geht, ist es schon vorbei." "Morgen sind sie wieder normal, so wie ich auch."

Weil die ja nach einem Tag WGT alles ganz genau wissen. Ich glaube wohl kaum, dass die zwei Spießer sich ernsthaft wohl und in "normaler" Gesellschaft fühlen würden, wenn sie mal zu einigen Gothen nach Hause eingeladen würden...

Ich hasse Fernseh-Meinungsmache!
;)
Wieso? Die haben doch recht, bei mir stehen auch ausschließlich Möbel von IKEA und vielleicht mal ne Lampe von Max Bahr :P

Pah! Wochenendgruftie!!  >:( Wo sind das umgedrehte Kreuz, die schwarzen Möbel und blutroten, schweren Samtvorhänge, die Satansbibel und der Opferplatz, die Zombie- und Vampir-DVD-Sammlung, die fiesen Haustiere (Spinnen, Käfer und anderes Kroppzeug), die Räucherstäbchen, Kerzen, der permanente Patchouli-Mief und der altmodische Brokatüberwurf über dem Ikea-Sofa?


 :D

Ganz so schlimm ist's ja auch wieder nicht ;) Opferplatz steht ganz hinten im Badezimmer, Haustiere sind freilaufend (Spinnen), Räucherstäbchen in Massen vorhanden und immerhin ein Lila Überwurf überm IKEA-Bett ;) Außerdem ist IKEA wie H&M: Die haben uns Grufties nicht ganz vergessen bei der Auswahl ihres Sortiments ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sweetblood

  • Gast
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #13 am: 03 August 2008, 12:48:17 »

Immer wieder herzerfrischend diese Bericht-be-stattungen ;D
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: SAT1 und das WGT
« Antwort #14 am: 06 August 2008, 15:19:17 »

Och, niedlich!

Da find ichs ja fast schade, keinen Fernseher zu haben, nächstes WE gibts bestimmt wieder "informative" Beiträge *kicher*
Gespeichert
I am offended by reality all the time.