Ist mir aber leider ein wenig zu teuer das gute Stück Ein Arbeitskollege mit wirklich schlimmen Aufstehproblemen hat das Ding gut geholfen.
Zitat von: Pegasus78 am 18 Oktober 2008, 13:59:26Mein(e) Wecker. Ich brauch schon wieder einen neuen, da ich ihn unbewusst schon wieder mind. eine Stunde ignoriere. Sie sind einfach nicht laut genug oder ich bräuchte einen, der sehr laut ist und zudem auch noch wöchentlich oder täglich seinen Weckton verändert. Ob ich das jemals in den Griff bekomme? Das komtm mir erstaunlich bekannt vor. Ich muss auch irgendwie regelmässig den Wecker wechseln.
Mein(e) Wecker. Ich brauch schon wieder einen neuen, da ich ihn unbewusst schon wieder mind. eine Stunde ignoriere. Sie sind einfach nicht laut genug oder ich bräuchte einen, der sehr laut ist und zudem auch noch wöchentlich oder täglich seinen Weckton verändert. Ob ich das jemals in den Griff bekomme?
über einen schlafphasenwecker hab ich auch schon nachgedacht.ich hab immer tierische probleme aus dem bett zu kommen.da gibts bstimmt auch gute und schlechte. muss mich mal mehr informieren
Bei mir hilft am besten rechtzeitig in's Bett zu gehen
Zitat von: Thomas am 20 Oktober 2008, 17:42:30Bei mir hilft am besten rechtzeitig in's Bett zu gehen das ist sehr schön für dich.bei mir hilft das aber leider irgendwie gar nicht.auch mit so einem Otto-Normal-Wecker(der wirklich LAUT ist) dauert das bei mir 15-30min bis ich wach bin.
Achso ok. Hast auch nen Tipp für mich?
Welcher Horst kommt eigentlich auf die Idee, einen PC so einzurichten, dass der Prozessorkühler einen am Ausbau der Festplatte hindert? Ich hab doch keinen Bock jetzt den ganzen Computer zu zerlegen, nur um an die Festpaltte zu kommen!