Zitat von: Bombe am 23 Juli 2008, 17:01:52Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte ein Auto, und Platz darin und ich fahre zum M’era Luna? Werde ich dann mit Sex überschüttet?Naja, Du weißt doch, das ist wie beim Friseur:Erst die Dienstleistung, dann die Bezahlung!
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt behaupten würde, ich hätte ein Auto, und Platz darin und ich fahre zum M’era Luna? Werde ich dann mit Sex überschüttet?
na toll! ihr habt immer bessere idee! -.-''''FUCK!!! ich will zum mera!!!! >_____<
Organisationstalent.....ganz frühzeitig angefangen zu planen, wa?
Richtig: Erst ficken, dann fahren. Ganz einfach.
das ich micht jetzt hier angemeldet hab war die pure verzweiflung!
sex...... NO!!
zumal ich fest davon überzeugt bin das da mein freund nicht so ganz einverstanden wär!
Zitat von: Athena am 23 Juli 2008, 18:06:51zumal ich fest davon überzeugt bin das da mein freund nicht so ganz einverstanden wär! Ich wüsste jetzt spontan nicht, wo das unser Problem wäre.
So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!
Zitat von: Yorisou^ am 25 Juli 2008, 20:32:14So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!Aber du fährst schon noch hin, oder bietest du jetzt ein komplett unbesetztes Auto zum selber damit fahren an ?
Zitat von: Thomas am 26 Juli 2008, 09:13:10Zitat von: Yorisou^ am 25 Juli 2008, 20:32:14So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!Aber du fährst schon noch hin, oder bietest du jetzt ein komplett unbesetztes Auto zum selber damit fahren an ? Ich fahr schon hin. Ja, ja.^^
Zitat von: Yorisou^ am 28 Juli 2008, 03:06:06Zitat von: Thomas am 26 Juli 2008, 09:13:10Zitat von: Yorisou^ am 25 Juli 2008, 20:32:14So....ich biete jetzt allgemein noch folgendes an: Ich habe noch ein ganz freies Auto, da scheinbar meine beiden Mitfahrer entweder woanders mitfahren oder gar nicht hinfahren. Wer will: PM!Aber du fährst schon noch hin, oder bietest du jetzt ein komplett unbesetztes Auto zum selber damit fahren an ? Ich fahr schon hin. Ja, ja.^^Gut, dass ich da nicht hin muss, sonst wäre ich noch in die Verlegenheit gekommen in Deinem Hecktriebler mitzufahren.