Anmelden, bereichern, Spass haben
Zitat von: tyrannus am 21 Juli 2008, 00:09:38Anmelden, bereichern, Spass haben Bestimmt total lustig und Unterhaltsam Wie viel Langeweile muß man haben, um sowas zu machen ?
Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations
Zitat von: Thomas am 21 Juli 2008, 21:43:22Zitat von: tyrannus am 21 Juli 2008, 00:09:38Anmelden, bereichern, Spass haben Bestimmt total lustig und Unterhaltsam Wie viel Langeweile muß man haben, um sowas zu machen ?Um die Uhrzeit eine Menge, wenn man bedenkt, dass man Donnerstag arbeiten muss und daher nicht in den Kinderkeller kann
Gibts nicht irgend ein Forum mit Leuten,die das mehr verdient haben?
Zitat von: banquo am 22 Juli 2008, 08:34:21Gibts nicht irgend ein Forum mit Leuten,die das mehr verdient haben?Sagt mal seid ihr alle 12 Jahre alt und müsst andere mit Papierkugel bespucken oder was?Mensch leute ich finde es erschütternd zu sehen das Leute die schon ein virtel Jahrhundert an Lebenserfahrung auf dem Buckel haben sich zu so nen Kinderkram hernieder lassen.Ich meine was habt ihr davon wenn ihr denen (oder irgend wem anderes das Forum vollspamt?) Ich meine seid doch froh das die ultra true usergemeinschaft von schwarzes-oberammergau oder schwarzes-kastrop-rauxel noch nicht auf die idee gekommen ist. " Mensch schaut euch mal die deppen vom SHH an , die haben nen unmoderiertes Forum und laufen fast alle auf ihren partys nur mit schwarzer jeans und t-shirt rum. Lasst uns die mal richtig schön aufmischen , raid auf Ogrima ähh aufs shh forum . Bereitet euch dann schon mal irgend welche Kauderwelsch Texte vor die ihr dann mit strg+v posten könnt etc."Ich bin nun wirklich kein weltverbesserer oder so aber ich finds ehlichgesagt traurig was manche leute hier für kreminelle energien an den tag legen und andere sich noch mitreißen lassen.Wenn einige leute mit ihren 3k beiträgen im halben Jahr scheinbar nicht ausgelastet sind mal nen tip: golem.de da toben sich gerne die trolle der it nation rum und spamen mit kommentaren die news zu.Oder werdet Chinesen spamer und spamt alle möglichen Foren mit "Enlarge your Penis" Werbung zu , vielleicht bekommt ihr dadurch auch nen größeren oder etwas kohle in die Tasche Just my two cents...
also als ich da letzte Woche die kleinen Kinder via youtube auf dem Kinderspielplatz hab rumhampeln sehen..da kann ich die Idee,denen mal ein bischen Psychodrama! zu bescheren schon verstehen. Aber halt auch nur die Idee.
ich finds ehlichgesagt traurig was manche leute hier für kreminelle energien an den tag legen und andere sich noch mitreißen lassen.
3k beiträgen im halben Jahr scheinbar nicht ausgelastet
Zitat von: K-Ninchen am 22 Juli 2008, 00:27:41Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations Kinderspielplatz \o/
Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 01:05:44Zitat von: K-Ninchen am 22 Juli 2008, 00:27:41Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations Kinderspielplatz \o/Naja und die anderen Locations, wo nicht wie hier, immer der selbe Kram rauf und runter läuft, sondern anderer, naja, auch selber Kram... aber immerhin auf bis zu 3 Floors!