Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:34:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 23.07.2008 Anmelden in schwarzes-bochum.de 2300-0100h  (Gelesen 35644 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #15 am: 21 Juli 2008, 21:43:22 »

Anmelden, bereichern, Spass haben  ;D
Bestimmt total lustig und Unterhaltsam  ::) Wie viel Langeweile muß man haben, um sowas zu machen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #16 am: 21 Juli 2008, 23:05:24 »

Anmelden, bereichern, Spass haben  ;D
Bestimmt total lustig und Unterhaltsam  ::) Wie viel Langeweile muß man haben, um sowas zu machen ?

Um die Uhrzeit eine Menge, wenn man bedenkt, dass man Donnerstag arbeiten muss und daher nicht in den Kinderkeller kann  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #17 am: 21 Juli 2008, 23:30:52 »

Hoffentlich vergess ichs nicht, dann bin ich sowas von dabei :D

let teh epic raid begin, for great justice!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #18 am: 22 Juli 2008, 00:07:54 »

 ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #19 am: 22 Juli 2008, 00:27:41 »

Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #20 am: 22 Juli 2008, 01:05:44 »

Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations :P

Kinderspielplatz \o/
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bluetatsu

  • Gast
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #21 am: 22 Juli 2008, 07:36:58 »

Anmelden, bereichern, Spass haben  ;D
Bestimmt total lustig und Unterhaltsam  ::) Wie viel Langeweile muß man haben, um sowas zu machen ?
Um die Uhrzeit eine Menge, wenn man bedenkt, dass man Donnerstag arbeiten muss und daher nicht in den Kinderkeller kann  ;)
-.- du kannst um die uhrzeit noch was machen? ich muss do leider viel zu früh hoch, sonnst würd ich gern mitmachen  ;D
« Letzte Änderung: 22 Juli 2008, 08:36:52 von Bluetatsu »
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #22 am: 22 Juli 2008, 08:34:21 »

Ich hab das ja neulich schon mit Meerschweinchen-durchs-Käfiggitter-pieken verglichen. (ja,die machen ulkige Geräusche. Aber sie können sich auch nicht wehren.)

Gibts nicht irgend ein Forum mit Leuten,die das mehr verdient haben?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #23 am: 22 Juli 2008, 08:53:41 »

Gibts nicht irgend ein Forum mit Leuten,die das mehr verdient haben?

Sagt mal seid ihr alle 12 Jahre alt und müsst andere mit Papierkugel bespucken oder was?
Mensch leute ich finde es erschütternd zu sehen das Leute die schon ein virtel Jahrhundert an Lebenserfahrung auf dem Buckel haben sich zu so nen Kinderkram hernieder lassen.
Ich meine was habt ihr davon wenn ihr denen (oder irgend wem anderes das Forum vollspamt?) Ich meine seid doch froh das die ultra true usergemeinschaft von schwarzes-oberammergau oder schwarzes-kastrop-rauxel noch nicht auf die idee gekommen ist. " Mensch schaut euch mal die deppen vom SHH an , die haben nen unmoderiertes Forum und laufen fast alle auf ihren partys nur mit schwarzer jeans und t-shirt rum. Lasst uns die mal richtig schön aufmischen , raid auf Ogrima ähh aufs shh forum ;). Bereitet euch dann schon mal irgend welche Kauderwelsch Texte vor die ihr dann mit strg+v posten könnt etc."
Ich bin nun wirklich kein weltverbesserer oder so aber ich finds ehlichgesagt traurig was manche leute hier für kreminelle energien an den tag legen und andere sich noch mitreißen lassen.
Wenn einige leute mit ihren 3k beiträgen im halben Jahr scheinbar nicht ausgelastet sind mal nen tip: golem.de da toben sich gerne die trolle der it nation rum und spamen mit kommentaren die news zu.
Oder werdet Chinesen spamer und spamt alle möglichen Foren mit "Enlarge your Penis" Werbung zu , vielleicht bekommt ihr dadurch auch nen größeren oder etwas kohle in die Tasche ;)

Just my two cents...
Gespeichert
reality beats fiction by far~

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #24 am: 22 Juli 2008, 09:20:28 »

Gibts nicht irgend ein Forum mit Leuten,die das mehr verdient haben?

Sagt mal seid ihr alle 12 Jahre alt und müsst andere mit Papierkugel bespucken oder was?
Mensch leute ich finde es erschütternd zu sehen das Leute die schon ein virtel Jahrhundert an Lebenserfahrung auf dem Buckel haben sich zu so nen Kinderkram hernieder lassen.
Ich meine was habt ihr davon wenn ihr denen (oder irgend wem anderes das Forum vollspamt?) Ich meine seid doch froh das die ultra true usergemeinschaft von schwarzes-oberammergau oder schwarzes-kastrop-rauxel noch nicht auf die idee gekommen ist. " Mensch schaut euch mal die deppen vom SHH an , die haben nen unmoderiertes Forum und laufen fast alle auf ihren partys nur mit schwarzer jeans und t-shirt rum. Lasst uns die mal richtig schön aufmischen , raid auf Ogrima ähh aufs shh forum ;). Bereitet euch dann schon mal irgend welche Kauderwelsch Texte vor die ihr dann mit strg+v posten könnt etc."
Ich bin nun wirklich kein weltverbesserer oder so aber ich finds ehlichgesagt traurig was manche leute hier für kreminelle energien an den tag legen und andere sich noch mitreißen lassen.
Wenn einige leute mit ihren 3k beiträgen im halben Jahr scheinbar nicht ausgelastet sind mal nen tip: golem.de da toben sich gerne die trolle der it nation rum und spamen mit kommentaren die news zu.
Oder werdet Chinesen spamer und spamt alle möglichen Foren mit "Enlarge your Penis" Werbung zu , vielleicht bekommt ihr dadurch auch nen größeren oder etwas kohle in die Tasche ;)

Just my two cents...

Das kann ich nur unterschreiben. So eine Aktion ist sinnlos und bewirkt nichts "positives". Gerade der Zusammenhalt unter den Schwarzen ist doch eigentlich das was sie (wie fast keine andere Gruppe) ausmacht, oder ? Oder bestehen da doch Konflikte ? Etwa so wie mit den Emos, die als universal-hassbild der "echten" schwarzen herhalten ?
Mir ist es egal, ob jemand jünger oder älter ist, in teuren Klamotten oder t-shirt rumläuft, usw...

Ein Guter Spass ist natürlich immer erlaubt, manchmal auch auf Kosten Anderer. Aber ein Spass ist dann gut (finde ich), wenn man danach mit dem "Opfer" ein Bierchen trinkt und darüber lacht, was hier glaube ich nicht der Fall ist.

Mal ganz abgesehen davon wie viel unnörtige Arbeit es dem Moderator eines IT-Systems bereitet, das System frei von binärem Müll zu halten. Jeder, der selber solche Systeme betreut (hat) kennt das, und ärgert sich über Sowas...
« Letzte Änderung: 22 Juli 2008, 09:30:34 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #25 am: 22 Juli 2008, 09:34:56 »

also als ich da letzte Woche die kleinen Kinder via youtube auf dem Kinderspielplatz hab rumhampeln sehen..da kann ich die Idee,denen mal ein bischen Psychodrama! zu bescheren schon verstehen. Aber halt auch nur die Idee.

Vielleicht ist es ja auch nur die Furcht vor dem Erwachsenwerden,wenn einem solche kindischen Dinge in den Kopf kommen. Obwohl ich die Jungs und Mädels im Schwarzen Bochum eigentlich nicht beneide - jung und dumm zu sein ist keine Schande,aber _so_ war ich glaub ich nie.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #26 am: 22 Juli 2008, 09:38:09 »

also als ich da letzte Woche die kleinen Kinder via youtube auf dem Kinderspielplatz hab rumhampeln sehen..da kann ich die Idee,denen mal ein bischen Psychodrama! zu bescheren schon verstehen. Aber halt auch nur die Idee.


Nix gegen Kinderspielplätze , einige von uns hier waren doch auch schon desöfteren im Rabatz \o/
Gespeichert
reality beats fiction by far~

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #27 am: 22 Juli 2008, 13:19:44 »

ich finds ehlichgesagt traurig was manche leute hier für kreminelle energien an den tag legen und andere sich noch mitreißen lassen.

Hallo? Hallo! ...Wir wollen die doch nur in ihrer Forenkultur voranbringen, das ist wirklich traurig, was dort abgeht...  :)
Elend lange Diskussionen über Geschäftsmodelle wie Buttons, Aufkleber und T-Shirts, statt sich auf die wirklich wichtigen schwarzes Themen zu konzentrieren, ich nehme jetzt mal repräsentative Beispiele aus unserem feinen Forum: Sex, Geld, Emos, Cybers, Nazis, Alkohol  ;)


Und da das Thema im "Schall & Rauch" hängt, gibt es hier eh nichts zu meckern.  ::)

3k beiträgen im halben Jahr scheinbar nicht ausgelastet
Und warum mach ich das? Weil ich es kann.

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #28 am: 22 Juli 2008, 14:02:49 »

Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations :P

Kinderspielplatz \o/

Naja und die anderen Locations, wo nicht wie hier, immer der selbe Kram rauf und runter läuft, sondern anderer, naja, auch selber Kram... aber immerhin auf bis zu 3 Floors!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 23.07.2008 Anmelden in schwarzesbochum.de 2300-0100h
« Antwort #29 am: 22 Juli 2008, 14:09:13 »

Ihr seid doch alle nur neidisch auf deren tolle Locations :P

Kinderspielplatz \o/

Naja und die anderen Locations, wo nicht wie hier, immer der selbe Kram rauf und runter läuft, sondern anderer, naja, auch selber Kram... aber immerhin auf bis zu 3 Floors!

Kir:
Tanzfläche, Barbereich, Raucherraum: Floorcount = 3

Grünspan:
Tanzfläche, Barbereich, Raucherraum, Klovorraum: Floorcount = 4

Grosse Freiheit 36:
Tanzfläche Saal, Barbereich Saal, Eingangsbereich, Tanfläche Keller, Barbereich Keller, Raucherraum Keller, Balkon Galeria: Floorcount = 7

Markthalle:
Tanzfläche Marx, Spannerbereich Marx, Tanzfläche Kunstraum, Barbereich Kunstraum, Rauchertreppenhaus, Barbereich im Garderobenflur, Vorraum bei der Kasse, Gelagefläche draussen vor der Tür: Floorcount = 8


noch Fragen?  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.