Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:44:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Krawall und Außerirdische.  (Gelesen 9807 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Krawall und Außerirdische.
« Antwort #45 am: 30 Juli 2008, 10:55:09 »

So, *thread ausgrab*
ich hab ihn gesehen,mit Rücksicht auf meine Begleitung die deutsche Fassung. Wer keine Spoiler mag,sollte jetzt, spätestens nach 1., aufhören zu lesen:


1. Gut: Der Duchovny ist bei weitem nicht so alt und nicht so fett,wie es nach den Promobildern den Anschein hat. Scully hat sich auch toll gehalten - die sieht fast besser aus als in meiner Erinnerung.

2. Schlecht: Der Film könnte wirklich Akte X- 10 Jahre danach heissen. Erinnert mich an jenen Knight Rider 2000-Film damals. Ich habe keine Ahnung, _warum_ der gedreht wurde.

3. Gut: Der Film könnte wirklich Akte X- 10 Jahre danach heissen. Nach einer kurzen Sinnfindung fühlt es sich an wie eine von den guten Episoden von damals. Gleichzeitig merkt man aber auch,dass die Welt und die Charaktere eben nicht stehen geblieben sind.

4. Weiß nicht: lange nicht so viel Product Placement in einem Film gesehen.

5. Gut: nette Zitate und Anspielungen auf die Serie,die aber für Nichtfans nicht stören dürften. Mein Favorite: die Bleistifte über dem Schreibtisch,genau wie früher... *freu*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Krawall und Außerirdische.
« Antwort #46 am: 30 Juli 2008, 10:57:15 »

So, *thread ausgrab*
ich hab ihn gesehen,mit Rücksicht auf meine Begleitung die deutsche Fassung. Wer keine Spoiler mag,sollte jetzt, spätestens nach 1., aufhören zu lesen:
Danke für die Warnung!  ;)  (Ich hasse es, wenn man mir Filme kaputtspoilert!)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.