Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:08:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)  (Gelesen 7053 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #45 am: 19 Juli 2008, 06:27:10 »

Ja, schöner Abend und meine Müdigkeit ist auch weg, ich werd dann gleich mal im Videotext gucken, wann ich meine Schwester gleich vom Flughafen abholen muss  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #46 am: 19 Juli 2008, 12:43:20 »

ja sehr schön.
war spassig drinnen wie draussen. ;D
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #47 am: 19 Juli 2008, 14:10:56 »

War schön, bis auf den geistigen Totaltiefflieger am Ende des abends.  ::) Lasst ihr eigentlich alles rein, was gerade noch so gehen kann? Das ging ja garnicht. Der Typ hatte den wieverhalteichmichwennicheinefrausehe-Knigge offenbar nie gesehen. Er konnte kaum gehen, so voll war der, und für seinem Gegenüber beim sprechen ins Gesicht sehen und nicht auf die Titten hats auch nicht mehr gereicht. Aber zu Gehen pflegte ich dann als er sich auch nonverbal mit meinen Hupen unterhalten wollte und das auch tat.  >:( *grusel* Merkwürdiges Publikum.
« Letzte Änderung: 19 Juli 2008, 14:18:38 von Lilyanar »
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #48 am: 19 Juli 2008, 14:20:33 »

gestern abend waren witzigerweise noch mehr buntvolk ein wenig aggressiv....auch vorm Grünspan.

Allmählich bekomme ich echt angst vor diesen farbig gekleideten Leuten mir ihrer seltsamen Musik *schauder*
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #49 am: 19 Juli 2008, 15:46:38 »

Zitat
War schön, bis auf den geistigen Totaltiefflieger am Ende des abends.  Augen rollen Lasst ihr eigentlich alles rein, was gerade noch so gehen kann? Das ging ja garnicht. Der Typ hatte den wieverhalteichmichwennicheinefrausehe-Knigge offenbar nie gesehen. Er konnte kaum gehen, so voll war der, und für seinem Gegenüber beim sprechen ins Gesicht sehen und nicht auf die Titten hats auch nicht mehr gereicht. Aber zu Gehen pflegte ich dann als er sich auch nonverbal mit meinen Hupen unterhalten wollte und das auch tat.  Ärgerlich *grusel* Merkwürdiges Publikum.

Der war echt mal besonders widerwärtig! Wieso man sowas nicht draußen lässt...

Aber ansonsten ein sehr schöner Abend mit toller Musik :)
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #50 am: 19 Juli 2008, 16:25:14 »

gestern abend waren witzigerweise noch mehr buntvolk ein wenig aggressiv....auch vorm Grünspan.

Allmählich bekomme ich echt angst vor diesen farbig gekleideten Leuten mir ihrer seltsamen Musik *schauder*

Dann solltest du dir andere Orte aussuchen, wo du deine Vorurteile wieder abbauen kannst.  ::)
Kiez ist nun einmal Kiez. Zieht die meisten Vollhonks vom Dorf an, weil "da musst du hin, hey, Spaß haben !!!" - am Wochenende ist die Reeperbahn ein wenig der Ballermann Hamburgs, lauter Halbstarke die glauben alles zu dürfen, weil ja "sündige Meile", lauter geile Mittfünfziger, die denken dass auf und neben der Reeperbahn alle Frauen "leichtes Volk" wären, die sich biddesehr ja nicht so haben sollen.

Flapsig gesagt: Wenn ich nach Mallorca fliege und einen Urlaub haben möchte wo ich nette, sympathische Menschen treffen möchte, dann suche ich nach ihnen doch auch nicht zuerst auf Ballermann 6  und behaupte danach dass "die Deutschen mir Angst machen, sieh sie dir doch an".

Achja: Nicht da, endlich mal ein Spiel von St.Pauli gesehen und lauter Bunte getroffen vor denen es mir mal so gar nicht schaudert. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #51 am: 19 Juli 2008, 20:06:22 »

Äh ja - war sehr, sehr lustig.  :D

Aber ich werd nie verstehen, warum in dieser Szene ständig gemeckert wird, dass immer nur die gleiche Musik läuft wird und eine Veranstaltung wie die CN, die dann auch mal "andere Töne" anschlägt, erstens nur mit Müh und Not vollzubekommen ist und zweitens hinterher wieder gemeckert wird dass die Musik scheiße war.  ::) Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.  ::)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #52 am: 19 Juli 2008, 21:42:05 »

Äh ja - war sehr, sehr lustig.  :D

Aber ich werd nie verstehen, warum in dieser Szene ständig gemeckert wird, dass immer nur die gleiche Musik läuft wird und eine Veranstaltung wie die CN, die dann auch mal "andere Töne" anschlägt, erstens nur mit Müh und Not vollzubekommen ist und zweitens hinterher wieder gemeckert wird dass die Musik scheiße war.  ::) Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.  ::)

Aber zu Scooter tanzen oder wie  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #53 am: 19 Juli 2008, 22:10:19 »

Äh ja - war sehr, sehr lustig.  :D

Aber ich werd nie verstehen, warum in dieser Szene ständig gemeckert wird, dass immer nur die gleiche Musik läuft wird und eine Veranstaltung wie die CN, die dann auch mal "andere Töne" anschlägt, erstens nur mit Müh und Not vollzubekommen ist und zweitens hinterher wieder gemeckert wird dass die Musik scheiße war.  ::) Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.  ::)

Aber zu Scooter tanzen oder wie  ;)

Ist halt mal was anderes, den hat Andy nie gespielt! :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #54 am: 19 Juli 2008, 22:12:35 »

Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.  ::)
wahre Worte.

Und zur Party an sich: ich hab Spaß gehabt.  ;D
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #55 am: 20 Juli 2008, 06:00:25 »

Jo, war witzig!
Habe einige "alte SHH-Bekannte" endlich mal wiedergetroffen, neue Forumsmitglieder getroffen, ein wenig getanzt und mich nett unterhalten. Der Schuppen war zwar nicht ganz voll, aber das empfand ich nicht als negativ - hatte genug Platz beim Tanzen! ^^
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 18.07. Club Noir (mit Geburstagsfeierei)
« Antwort #56 am: 20 Juli 2008, 06:02:06 »

War schön, bis auf den geistigen Totaltiefflieger am Ende des abends.  ::) Lasst ihr eigentlich alles rein, was gerade noch so gehen kann? Das ging ja garnicht. Der Typ hatte den wieverhalteichmichwennicheinefrausehe-Knigge offenbar nie gesehen. Er konnte kaum gehen, so voll war der, und für seinem Gegenüber beim sprechen ins Gesicht sehen und nicht auf die Titten hats auch nicht mehr gereicht. Aber zu Gehen pflegte ich dann als er sich auch nonverbal mit meinen Hupen unterhalten wollte und das auch tat.  >:( *grusel* Merkwürdiges Publikum.


Wär ICH nur dabei gewesen. -.-  -.-
Niemand grabbelt so einfach meine Freundin an. Arschgeigen...
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)