Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 22:57:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: S-HH-Raids  (Gelesen 17424 mal)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: S-HH-Raids
« Antwort #15 am: 24 Juli 2008, 13:08:52 »

Könnt ihr nicht SW / Ogrimmar raiden wie alle anderen auch?  ::) 

Ich dachte, Forentrollerei sei was für 15-jährige möchtegerncoole Kiddies.  Beschämend dass sich Leute im Alter von Mitte 20+ auf so ein Niveau herabbegeben. Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.

Und ganz zu schweigen davon, dass hier immer ein Riesenaufschrei herrscht, wenn irgendwo ein Fakeaccount auftaucht. Aber hauptsache man kann den Scheiß, den man selbst so schnell verurteilt, irgendwo anders selbst durchziehen. Weil mans kann, ist ja so schön anonym.  ::)

Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: S-HH-Raids
« Antwort #16 am: 24 Juli 2008, 13:10:17 »

Da schlängelt sich die Schlichtheit wie ein roter Faden durch's Gesamtbild der betreffenden User

Tjaja, deine diesbezügliche Exklusivität wird von allen Seiten angegriffen, wies scheint :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: S-HH-Raids
« Antwort #17 am: 24 Juli 2008, 13:15:52 »

Da schlängelt sich die Schlichtheit wie ein roter Faden durch's Gesamtbild der betreffenden User

Tjaja, deine diesbezügliche Exklusivität wird von allen Seiten angegriffen, wies scheint :)

Das war doch bestimmt ein Tippfehler. Er meinte "Schlechtheit" ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: S-HH-Raids
« Antwort #18 am: 24 Juli 2008, 13:16:21 »

Da schlängelt sich die Schlichtheit wie ein roter Faden durch's Gesamtbild der betreffenden User

Tjaja, deine diesbezügliche Exklusivität wird von allen Seiten angegriffen, wies scheint :)
Auch wenn das nicht zutrifft, aber : Lieber exklusiv schlicht, als ein austauschbarer, kampfsubkultureller Bilderbuchgrufti  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: S-HH-Raids
« Antwort #19 am: 24 Juli 2008, 15:19:40 »

Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.
haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch.


Und ganz zu schweigen davon, dass hier immer ein Riesenaufschrei herrscht, wenn irgendwo ein Fakeaccount auftaucht. Aber hauptsache man kann den Scheiß, den man selbst so schnell verurteilt, irgendwo anders selbst durchziehen. Weil mans kann, ist ja so schön anonym.  ::)
"hier" ist aber nicht "alle".
"hier" wird sich ja auch über die "aktion" aufgeregt. aber längst nicht alle poltern dagegen. einigen ist es auch einfach egal. und andere machen halt einfach mit...
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: S-HH-Raids
« Antwort #20 am: 24 Juli 2008, 15:23:56 »

Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.
haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch.

...und deshalb kann man sich auf der fehlenden Tolllllleranz auch so herrlich ausruhen, anstatt mal konsequent daran zu arbeiten, dass sich was ändert, stimmt's?  :P
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: S-HH-Raids
« Antwort #21 am: 24 Juli 2008, 17:28:27 »

Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.
haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch.

...und deshalb kann man sich auf der fehlenden Tolllllleranz auch so herrlich ausruhen, anstatt mal konsequent daran zu arbeiten, dass sich was ändert, stimmt's?  :P
warum soll sich was ändern? mich stört die angeprangerte intoleranz doch nicht.
und da ich auch nicht derjenige bin, der rummault, die schwarzkuttenträger seien alle so scheiße intolerant, muss ich mir den schuh "ihr seid selbst nicht besser" auch nicht anziehen.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: S-HH-Raids
« Antwort #22 am: 24 Juli 2008, 17:48:59 »

Zumal die "schwarze Szene" nicht müde wird, sich über das asoziale Verhalten diverser "normaler" Mitmenschen aufzuregen und immer fleißig darauf pocht, dass man selbst ja was besseres ist. Genau, da sieht mans.
haha. DIE schwarze Szene gibts doch nicht. wurde mehrfach in diversen threads angesprochen. und dass es mit der "tollleranz" und so nicht weit her ist, auch.

...und deshalb kann man sich auf der fehlenden Tolllllleranz auch so herrlich ausruhen, anstatt mal konsequent daran zu arbeiten, dass sich was ändert, stimmt's?  :P
warum soll sich was ändern? mich stört die angeprangerte intoleranz doch nicht.
und da ich auch nicht derjenige bin, der rummault, die schwarzkuttenträger seien alle so scheiße intolerant, muss ich mir den schuh "ihr seid selbst nicht besser" auch nicht anziehen.

Und die Diskussion verschwand in einem Wölkchen aus Logik.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: S-HH-Raids
« Antwort #23 am: 24 Juli 2008, 19:26:31 »


Wer will sich noch outen als jemand der das Motto "ich will spaß und alles andere ist mir ist scheißegal" hat? Dann weiß ich wenigstens wessen Beiträge ich mir künftig knicken kann.  ::)

machst Du das nicht ohnehin, ausser natürlich Du teilst uns das, wie hier, in den Beiträgen explizit nochmal mit  ;)

Nö. Eigentlich hielt ich dich bislang zwar für einen spammenden Spaßvogel, aber für einen der an sich ganz nett ist und noch ein bisschen Grips in der Birne hat. Was ich nach so einer peinlichen Aktion langsam beginne zu bezweifeln ...

Zitat von: DarkestMatter
hier, ich.
Zitat von: Bluetatsu
ICH

Ahh, danke. Hatte ich doch tatsächlich vergessen. *Liste erweiter*
Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...

Zitat von: messies antiliste

  • aaron
  • anyway
  • banquo
  • Bluetatsu
  • DarkestMatter
  • tyrannus


Zitat
Vielleicht solltest du meine Posts hier und in dem anderen Thread nochmal genauer lesen. "alles andere ist mir scheißegal" sollte man aus denen nämlich nicht lesen können,ansonsten hab ich wohl was falsch gemacht.

Falsch gemacht? Ja, hast du. Nämlich so einen hirnverbrannten, respektlosen Mist noch gut gefunden.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: S-HH-Raids
« Antwort #24 am: 24 Juli 2008, 20:49:47 »

Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...
Soweit ich das mitbekam, hat die nur geguckt, was da passierte. *achselzuck*

Aber messie:
Glaubst Du, daß eine fast genauso kindische Liste irgendwas am extrem unreifen Verhalten der Betreffenden ändert?



Btw.:
Demnächst in Ihrem  Kino!
Messies Liste

In den Hauptrollen:
Till Schweiger als Messie
Michael Herbig als Tyrannus
Marianne Sägebrecht als Bluetatsu

Vom Regisseur von The Lord Of The Strings
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bluetatsu

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #25 am: 24 Juli 2008, 20:52:42 »

Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...
Soweit ich das mitbekam, hat die nur geguckt, was da passierte. *achselzuck*

Aber messie:
Glaubst Du, daß eine fast genauso kindische Liste irgendwas am extrem unreifen Verhalten der Betreffenden ändert?

Btw.:
Demnächst in Ihrem  Kino!
Messies Liste

In den Hauptrollen:
Till Schweiger als Messie
Michael Herbig als Tyrannus
Marianne Sägebrecht als Bluetatsu

Vom Regisseur von The Lord Of The Strings

NEIN nicht Marianne Sägebrecht
ich will eine die so groß is wie ich und am WICHTIGStEN so schwer wie ich
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: S-HH-Raids
« Antwort #26 am: 24 Juli 2008, 20:57:03 »

NEIN nicht Marianne Sägebrecht
ich will eine die so groß is wie ich und am WICHTIGStEN so schwer wie ich
Paßt sie nicht?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bluetatsu

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #27 am: 24 Juli 2008, 20:57:29 »

NEIN nicht Marianne Sägebrecht
ich will eine die so groß is wie ich und am WICHTIGStEN so schwer wie ich
Paßt sie nicht?
die hat nie im leben nen BMI von 17,2-17,5  -.- aber ich
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: S-HH-Raids
« Antwort #28 am: 24 Juli 2008, 20:58:26 »

Schrieb anyway nicht noch etwas von "dort rausgeflogen"? Na dann ...
Soweit ich das mitbekam, hat die nur geguckt, was da passierte. *achselzuck*
...

Nicht ganz...Any und meiner einer haben uns letzte woche dort ohne böse hintergedanken angemeldet, anschliessend haben any, bombe, sober und ich deren shoutbox benutzt wie wir es von unserer shoutbox gewohnt sind.
Als resultat gabs verbale prügel und zensur-orgie.

Wir sind doch nicht aus langeweile sauer aufs schwarze bochum.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: S-HH-Raids
« Antwort #29 am: 24 Juli 2008, 21:00:52 »

die hat nie im leben nen BMI von 17,2-17,5  -.- aber ich
"IQ" ist die Bezeichnung, die du meinst.

Wobei, ach ne, warte. Der lag ja bei....waren´s 177?
Gespeichert