hancock ist ein netter film, mal ein bisschen was anderes. hat sich gelohnt.
kung fu panda ist groß. ganz, ganz groß.
Zitat von: olli am 12 Juli 2008, 16:23:55hancock ist ein netter film, mal ein bisschen was anderes. hat sich gelohnt.da widerspreche ich mal: Story total vorhersehbar, null Überraschungsmoment, Dialoge wie dahingeschludert. Einen oder zwei ganz nette Lacher aber das wars dann auch schon...Zitatkung fu panda ist groß. ganz, ganz groß. Liegt in der Natur der Viecher. Prinzipiell finde ich dieses "putziges Tier findet eine Passion, die in seiner physischen (Kung Fu Panda) oder sozialen (Rattatouile) Rolle nicht passt"-Schema langsam echt ausgelutscht. Da freu ich mich schon eher auf Wall-E
Frage zur englischen Fassung: ist die auch für "ungeübte" gut zu verstehen?
gott, du hast ja mal absolut null geschmack /o\
Zitat von: schlübber-empressFrage zur englischen Fassung: ist die auch für "ungeübte" gut zu verstehen?uh, schwierig zu beurteilen. die handlung ist definitiv nicht komplex. könnte klappen.
Und wenn Du noch ein Mal "schlübber-empress" sagst, dann tu ich das, was ich mir bislang verkniffen habe. Und sag dann nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Zitat von: PaleEmpress am 12 Juli 2008, 18:08:55Und wenn Du noch ein Mal "schlübber-empress" sagst, dann tu ich das, was ich mir bislang verkniffen habe. Und sag dann nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt! na was, dir auch noch die selbe ikea-küchenlampe kaufen?
kung fu panda ist groß. ganz, ganz groß. der humor ist der hammer, die charaktere sind wundervoll. allerdings habe ich den auf englisch gekuckt, über die deutschen synchro-stimmen habe ich nicht viel gutes gehört.