Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:58:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video  (Gelesen 2091 mal)

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« am: 15 Juli 2008, 23:26:02 »

Faderhead - "FH3" erscheint im Herbst 2008 / FREE MP3 und Video Download

Der Hamburger Electroact FADERHEAD gab heute bekannt dass "FH3", der Nachfolger des populären "FH2"-Albums am 10. Oktober 2008 von L-Tracks Records veröffentlicht werden wird. Um interessierte Hörer schon mal darauf einzustimmen gibt es ab heute den brandneuen Faderhead Song "Exit Ghost" als MP3 zum kostenlosen download auf www.l-tracks.com. Den Videoclip zu dem Song könnt ihr hier sehen: http://www.youtube.com/watch?v=V4GIZGoUyx4

L-Tracks Records ist eine Tochterfirma des erfolgreichen Online-Shops Lost Legends (www.lostlegends.de / www.gothickleidung.de), eine Firma die von je her daran interessiert war kreativ in der Szene tätig zu sein, die den Betrieb erfolgreich gemacht hat.

"Wir haben schon immer versucht Kreativität in unser tägliches Business einfließen zu lassen, sei es durch Fotografie, die Entwicklung eines Online-Spiels oder andere Lost Legends bezogenen Aktivitäten. Der kürzliche Split von Accession Records und Faderhead (den ich für einen der besten, neuen Alternative Electro Acts halte) gab uns die Möglichkeit das zu tun was wir schon immer machen wollten: mehr in die Szene involviert zu sein an die wir täglich Waren verkaufen um so etwas an die Menschen zurückzugeben die uns erfolgreich gemacht haben" so Lost Legends Inhaber (und neuerdings Plattenlabel-Chef) Marco Ribbe.

"Anders als normale Plattenfirmen haben wir kein besonderes Interesse an Gewinnmaximierung für das Label, denn der Verkauf von CDs ist nicht unser Hauptgeschäft. Daher können wir ca. 80% des Geldes dass durch den Verkauf von CDs eingenommen wird direkt an den Künstler - in diesem Fall Faderhead - auszahlen. Damit helfen wir ihm dabei seine Karriere weiterzuführen ohne sich Gedanken machen zu müssen wie das alles durch private Mittel finanziert werden soll und ohne seine Musik auf irgend eine Weise von kommerziellen Gesichtspunkten beeinflussen zu lassen" ergänzt Ribbe. "Und da die Infrastruktur schon steht und wir einen erfolgreichen Online Shop, ein Fotostudio, eine Videoproduktionsstätte und ein Web-Department unser eigen nennen, gibt es keinen Grund das nicht zu nutzen und Künstler zu unterstützen die wir persönlich mögen ... und ich habe mir "FH1" und "FH2" in den letzten 2 Jahren wirklich hunderte Male angehört."

Die neue Faderhead CD wird "FH3" heißen und wird in verschiedenen Formaten digital sowie per Mailorder ab dem 10. Oktober 2008 erhältlich sein.

Related links:
www.faderhead.com
www.lostlegends.de
www.l-tracks.com
« Letzte Änderung: 16 Juli 2008, 00:30:08 von faderhead »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Faderhad - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #1 am: 15 Juli 2008, 23:31:44 »

Ich mag ja dein Benamsungsschema für die Alben. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Faderhad - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #2 am: 16 Juli 2008, 00:06:24 »

jepp...nix mit "back from hell" oder "zyklotrons aussem badezimmerschrank", einfach nett durchnummeriert und gut

schöner track, und das auch noch für kostenlos.... macht appetit auf mehr
Gespeichert

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Faderhad - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #3 am: 16 Juli 2008, 00:20:52 »

Ich mag ja dein Benamsungsschema für die Alben. :)

Hört aber nach FH3 wohl auf - sonst kann sich keiner mehr merken welche Songs auf welchem Album sind :)

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #4 am: 16 Juli 2008, 00:21:55 »

jepp...nix mit "back from hell" oder "zyklotrons aussem badezimmerschrank", einfach nett durchnummeriert und gut

schöner track, und das auch noch für kostenlos.... macht appetit auf mehr


Ab jetzt werde ich mit steter Regelmäßigkeit Free Downloads anbieten. Gibt ja immer genug Material dass aus verschiedenen Gründen nicht auf ein Album passt ...
« Letzte Änderung: 16 Juli 2008, 01:21:25 von faderhead »
Gespeichert

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #5 am: 16 Juli 2008, 01:22:15 »

Ich mag ja dein Benamsungsschema für die Alben. :)

Hört aber nach FH3 wohl auf - sonst kann sich keiner mehr merken welche Songs auf welchem Album sind :)
« Letzte Änderung: 16 Juli 2008, 15:31:14 von faderhead »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #6 am: 16 Juli 2008, 03:07:25 »


habs mir noch nicht angehört und finde es trotzdem gut!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #7 am: 16 Juli 2008, 07:02:49 »


habs mir noch nicht angehört und finde es trotzdem gut!

Schleimer  :D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Faderhead - kostenloser MP3 Download & neues Video
« Antwort #8 am: 16 Juli 2008, 11:59:11 »


habs mir noch nicht angehört und finde es trotzdem gut!

Schleimer  :D

wurstnase!
Gespeichert