Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht.
Zitat von: "Vieh"Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. Und das sieht er dadurch noch nicht mal! :roll: :wink:
Zitat von: "BetterOf2Evils"Zitat von: "Vieh"Die Dame fährt ja auch nicht, die steht nur da, damit der Wagen besser aussieht. Und das sieht er dadurch noch nicht mal! :roll: :wink:Stimmt. Sie sieht durch den Wagen besser aus
Tja, es gab vor ein paar Tagen diesen Artikel über konservative Punks in den USA . Die wurden als amerikanisches Phänomen bezeichnet, da Punk in den USA eine andere Entwicklung nahm als in england.
Dennoch: auch hier gab es die Oi-Szene, deren Angehörige sich nur auf den zweiten bis zehnten Blick von linken Punks unterscheiden ließen.
Stimmt, warum hätten die Dead Kennedys anno dunnemals sonst auch "Nazi Punks Fuck Off!" singen sollen
Ich finde nicht, daß diese junge Dame nach Arschloch aussieht.
aber eigentlich nur 'nen Vorwand zum Saufen, 'Rumkrakeelen und Randalemachen gesucht haben ... - die meisten, die wirklich politisch waren, haben sich früher oder später aus genau diesem Grunde vom Punk distanziert und sind zu den Autonomen übergegangen. Ich kann mich jedenfalls einiger Beispiele in meinem damaligen Freundeskreis erinnern, wo die Entwicklung aus genau diesem Grunde genau so verlief.
Das gleiche gilt für Hanna Punk auf der V-Punk Homepage
Hm, umso komischer, daß die Autonomen in meinem Bekanntenkeis mindestens genauso viel soffen und krakelten wie die Punks.
ich verwahre mich strikt dagegen, Rechte, RAssisten, Neofaschisten und ähnliches Gelichter nach der Kleidung zu bestimmen