War schön, bis auf den geistigen Totaltiefflieger am Ende des abends. Augen rollen Lasst ihr eigentlich alles rein, was gerade noch so gehen kann? Das ging ja garnicht. Der Typ hatte den wieverhalteichmichwennicheinefrausehe-Knigge offenbar nie gesehen. Er konnte kaum gehen, so voll war der, und für seinem Gegenüber beim sprechen ins Gesicht sehen und nicht auf die Titten hats auch nicht mehr gereicht. Aber zu Gehen pflegte ich dann als er sich auch nonverbal mit meinen Hupen unterhalten wollte und das auch tat. Ärgerlich *grusel* Merkwürdiges Publikum.
gestern abend waren witzigerweise noch mehr buntvolk ein wenig aggressiv....auch vorm Grünspan.Allmählich bekomme ich echt angst vor diesen farbig gekleideten Leuten mir ihrer seltsamen Musik *schauder*
Äh ja - war sehr, sehr lustig. Aber ich werd nie verstehen, warum in dieser Szene ständig gemeckert wird, dass immer nur die gleiche Musik läuft wird und eine Veranstaltung wie die CN, die dann auch mal "andere Töne" anschlägt, erstens nur mit Müh und Not vollzubekommen ist und zweitens hinterher wieder gemeckert wird dass die Musik scheiße war. Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.
Zitat von: Svendra am 19 Juli 2008, 20:06:22Äh ja - war sehr, sehr lustig. Aber ich werd nie verstehen, warum in dieser Szene ständig gemeckert wird, dass immer nur die gleiche Musik läuft wird und eine Veranstaltung wie die CN, die dann auch mal "andere Töne" anschlägt, erstens nur mit Müh und Not vollzubekommen ist und zweitens hinterher wieder gemeckert wird dass die Musik scheiße war. Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient. Aber zu Scooter tanzen oder wie
Ich vermute, die Hamburger Szene hat ihren DJ Andy einfach verdient.
War schön, bis auf den geistigen Totaltiefflieger am Ende des abends. Lasst ihr eigentlich alles rein, was gerade noch so gehen kann? Das ging ja garnicht. Der Typ hatte den wieverhalteichmichwennicheinefrausehe-Knigge offenbar nie gesehen. Er konnte kaum gehen, so voll war der, und für seinem Gegenüber beim sprechen ins Gesicht sehen und nicht auf die Titten hats auch nicht mehr gereicht. Aber zu Gehen pflegte ich dann als er sich auch nonverbal mit meinen Hupen unterhalten wollte und das auch tat. *grusel* Merkwürdiges Publikum.