Zitat von: Julya am 27 November 2012, 00:18:52Zitat von: messie am 27 November 2012, 00:04:51Lieber Nachbar über mir, sind Sie krank? Ihre Festbeleuchtung ist ja gar nicht mehr an ... Der hat ne Strompreiserhöhung bekommen. Ich glaub ja eher dass ihm der Strom abgestellt wurde Denn jede (!) Nacht mindestens 500 Watt-Lampen laufen zu haben um den Garten davor unten zu beleuchten, ich will nicht wissen was das kostet ...
Zitat von: messie am 27 November 2012, 00:04:51Lieber Nachbar über mir, sind Sie krank? Ihre Festbeleuchtung ist ja gar nicht mehr an ... Der hat ne Strompreiserhöhung bekommen.
Lieber Nachbar über mir, sind Sie krank? Ihre Festbeleuchtung ist ja gar nicht mehr an ...
Zitat von: messie am 27 November 2012, 12:04:32Zitat von: Julya am 27 November 2012, 00:18:52Zitat von: messie am 27 November 2012, 00:04:51Lieber Nachbar über mir, sind Sie krank? Ihre Festbeleuchtung ist ja gar nicht mehr an ... Der hat ne Strompreiserhöhung bekommen. Ich glaub ja eher dass ihm der Strom abgestellt wurde Denn jede (!) Nacht mindestens 500 Watt-Lampen laufen zu haben um den Garten davor unten zu beleuchten, ich will nicht wissen was das kostet ...Oder seine Hanfplantage wurde beschlagnahmt.
Und irgendwo im Haus, nicht wirklich zu orten weil zu laut: Hallo Herr und Frau Y, hören Sie doch mal auf, sich anzuschreien, damit löst man keine Probleme. Ich vermittle auch gern, wenn das hilft.
Danke, daß Ihr beim Handwerkern im Treppenhaus geraucht habt. Ist alles in mein Schlafzimmer gezogen