Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
Bluetatsu:
--- Zitat von: feuerengel am 28 Oktober 2008, 09:14:07 ---mach mal wolle petri aus! >:(
--- Ende Zitat ---
hölle hölle
feuerengel:
--- Zitat von: Bluetatsu am 28 Oktober 2008, 09:14:57 ---
--- Zitat von: feuerengel am 28 Oktober 2008, 09:14:07 ---mach mal wolle petri aus! >:(
--- Ende Zitat ---
hölle hölle
--- Ende Zitat ---
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh >:(
Bluetatsu:
--- Zitat von: feuerengel am 28 Oktober 2008, 09:16:28 ---
--- Zitat von: Bluetatsu am 28 Oktober 2008, 09:14:57 ---
--- Ende Zitat ---
hölle hölle
--- Ende Zitat ---
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh >:(
--- Ende Zitat ---
sorry, ich konnt nicht wiederstehn :-*
Rose:
Liebe Nachbarn da oben,
es ist toll, dass Ihr Leben in diesen Seniorenwohnblock gebracht habt, aber vorher war es viel besser.
Ich bin echt froh, dass ihr nach nur 14 Monaten wieder auszieht.
Ihr raucht rücksichtslos im Treppenhaus, behandelt eure Katzen leidlich gut, sorgt dafür, dass wir alle 3- 4 Monate einen Wasserschaden im Bad haben, leiht euch Dinge aus, die hoffentlich vor dem Auszug den Weg zurück zu uns finden, bringt Seine Kumpels 2 Abende pro Woche mit und brüllt dabei so laut über Schweinkram & Bier, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört und seid dann aber doch so nett, dass ich nie wirklich meine Meinung sagen mag.
Also ich hoffe, der Auszug dauert nicht so lange wie der Einzug (4 Monate sind schon seltsam), die neue Wohnung ist wirklich groß genug, dass 2 Katzen und ein Kanninchen ausreichend Platz haben und man sieht euch nächstes Jahr dann nicht mehr wieder!
t_g:
über mir: dein Kerl hört sich beim pimpern an wie ein herzkranker Büffel
neben mir: sei nicht so neugierig!
unter mir: danke, dass du nur fast unmerklich subtil die Augen verdrehst, wenn ich das dritte mal in drei Tagen bei dir an der Tür stehe, weil du ein Päckchen für mich angenommen hast. Irgendwann schicke ich dir mal eins, dass du behalten darfst. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln