Zitat von: CommanderChaos am 20 September 2008, 20:06:01Das war jetzt die erste schwarze Party wo ich ohne Einschränkungen sage:Toll! Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!Und schön, dass das Forum jetzt mal ein paar Gesichter bekommen hat.also ich hab dich nicht gesehen.
Das war jetzt die erste schwarze Party wo ich ohne Einschränkungen sage:Toll! Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!Und schön, dass das Forum jetzt mal ein paar Gesichter bekommen hat.
Hast du Shadow gesehen? Saß/stand meistens neben ihm, wenn nicht auf der Tanzfläche.
Zitat von: CommanderChaos am 20 September 2008, 21:55:32Hast du Shadow gesehen? Saß/stand meistens neben ihm, wenn nicht auf der Tanzfläche.nö. aber selbst schuld, das wäre deine gelegenheit gewesen, ein bier vor mich zu stellen und zu sagen: so. ich bin der emo. das ist dein bier. ... ähm .... was hältst du von tibet?!tja, verloren ist verloren!
Zitat von: Shana am 21 September 2008, 20:14:32Zitat von: CommanderChaos am 20 September 2008, 21:55:32Hast du Shadow gesehen? Saß/stand meistens neben ihm, wenn nicht auf der Tanzfläche.nö. aber selbst schuld, das wäre deine gelegenheit gewesen, ein bier vor mich zu stellen und zu sagen: so. ich bin der emo. das ist dein bier. ... ähm .... was hältst du von tibet?!tja, verloren ist verloren! wenn du Freitag schon so drauf warst wie gestern wäre, hätte die Antwort auf jeden Fall irgendeinen Bezug zu Vibratoren gehabt. Und das, in Verbindung mit der o.g. Fragestellung, hätte ich echt zu gerne miterlebt.
Zitat von: t_g am 21 September 2008, 20:20:20Zitat von: Shana am 21 September 2008, 20:14:32Zitat von: CommanderChaos am 20 September 2008, 21:55:32Hast du Shadow gesehen? Saß/stand meistens neben ihm, wenn nicht auf der Tanzfläche.nö. aber selbst schuld, das wäre deine gelegenheit gewesen, ein bier vor mich zu stellen und zu sagen: so. ich bin der emo. das ist dein bier. ... ähm .... was hältst du von tibet?!tja, verloren ist verloren! wenn du Freitag schon so drauf warst wie gestern wäre, hätte die Antwort auf jeden Fall irgendeinen Bezug zu Vibratoren gehabt. Und das, in Verbindung mit der o.g. Fragestellung, hätte ich echt zu gerne miterlebt. au mann! das waren 5 minuten!! und außerdem kann ich nix dafür, hannah war schuld! ich sag nur "vereinigte schlampenpower!!!" - "hey, da schließ ich mich jetzt aber aus" und selbst wenn: DAS IST DOCH EIN EINSTIEG!!
Aber die 5 Minuten haben offensichtlich bei einigen Leuten einen prägenden Eindruck hinterlassen