ich bin zwar nicht der von unten, aber das Lied kenn ich trotzdem. Sturm Cafe - Radiosüchtig
war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...
Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 20:50:54war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...wird wohl am Wetter gelegen haben. Ich war auch den ganzen Abend über recht fertig. Und warst du etwa zu Cowgirl dann schon abgehauen?!
Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:02:33Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 20:50:54war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...wird wohl am Wetter gelegen haben. Ich war auch den ganzen Abend über recht fertig. Und warst du etwa zu Cowgirl dann schon abgehauen?! scheinbar ja... /o\
Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 23:15:17Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:02:33Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 20:50:54war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...wird wohl am Wetter gelegen haben. Ich war auch den ganzen Abend über recht fertig. Und warst du etwa zu Cowgirl dann schon abgehauen?! scheinbar ja... /o\ pft. Wünsch du dir noch mal irgendwas!
Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:16:02Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 23:15:17Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:02:33Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 20:50:54war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...wird wohl am Wetter gelegen haben. Ich war auch den ganzen Abend über recht fertig. Und warst du etwa zu Cowgirl dann schon abgehauen?! scheinbar ja... /o\ pft. Wünsch du dir noch mal irgendwas! ...ich werd mich hüten...
Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 23:19:02Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:16:02Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 23:15:17Zitat von: t_g am 06 Juli 2008, 23:02:33Zitat von: danny am 06 Juli 2008, 20:50:54war echt schön, mal wieder musik für's herz! schade nur, dass ich so schnell müde wurde...wird wohl am Wetter gelegen haben. Ich war auch den ganzen Abend über recht fertig. Und warst du etwa zu Cowgirl dann schon abgehauen?! scheinbar ja... /o\ pft. Wünsch du dir noch mal irgendwas! ...ich werd mich hüten... Zu meinem Wunsch war ich wohl auch (noch?) nicht anwesend. Tja, shit happens, war auch ziemlich fertig an dem Tag ... aber hintenraus noch eine ordentliche Ecke zu tanzen tat gut. Hatte ich lange nicht mehr gemacht und war genau das Richtige. Achja, kleine Kritik muss auch sein ...Ich bleibe dabei: Statt der Bar im Foyer ist eine Bar im Marx eindeutig besser aufgehoben. Diese runtergelassenen Rollos vor Ort machten den Raum verdammt ungemütlich. Die Musik war zwar wieder klasse wie immer, aber unten hat es mich aus diesem Grunde nie lange gehalten. Mal davon ab dass so einige Male bei Unterhaltungen mit Bekannten so einige Male der Satz kam "hmm, jetzt was zu trinken holen? - Neee, da müsste ich ja raus gehen ...". Dem Umsatz war das sicher nicht zuträglich.Oben vermisste ich ein wenig Abwechslung. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich eben nicht so fit gewesen bin und mir daher einiges entgangen ist ...
Ich bleibe dabei: Statt der Bar im Foyer ist eine Bar im Marx eindeutig besser aufgehoben. Diese runtergelassenen Rollos vor Ort machten den Raum verdammt ungemütlich.
Oben vermisste ich ein wenig Abwechslung. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich eben nicht so fit gewesen bin und mir daher einiges entgangen ist ...