Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 14:20:29Macht Sinn, aber nur unter der Prämisse, dass ein malaysisches Presswerk nicht auch von woanders her Originale bekommt. Die meisten Raub-Master stammten (und stammen meist immernoch) aus russischen Kinos.Manche Gruppen haben dort schon fast Telecine-Qualität erreicht.
Macht Sinn, aber nur unter der Prämisse, dass ein malaysisches Presswerk nicht auch von woanders her Originale bekommt.
Hör mal zu, du Fliegenfänger! Deine Stoßstange, Junge, die ist doch mit Latexlack gepinselt! Wie kommst du auf die Idee, dass hier überhaupt irgendjemand mit deinem Beitrag zum Bäcker geht, um die Schuhsohle von dem verdammten Schlosshund mit einem Nagel in das Buch zu binden, hä?
Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 15:59:17Hör mal zu, du Fliegenfänger! Deine Stoßstange, Junge, die ist doch mit Latexlack gepinselt! Wie kommst du auf die Idee, dass hier überhaupt irgendjemand mit deinem Beitrag zum Bäcker geht, um die Schuhsohle von dem verdammten Schlosshund mit einem Nagel in das Buch zu binden, hä?das mit meiner stoßstange, dafür kann ich nix, das war deine mudder! wobei... was genau meinst du mit "stoßstange"?!
Zitat von: olli am 01 Juli 2008, 16:33:08Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 15:59:17Hör mal zu, du Fliegenfänger! Deine Stoßstange, Junge, die ist doch mit Latexlack gepinselt! Wie kommst du auf die Idee, dass hier überhaupt irgendjemand mit deinem Beitrag zum Bäcker geht, um die Schuhsohle von dem verdammten Schlosshund mit einem Nagel in das Buch zu binden, hä?das mit meiner stoßstange, dafür kann ich nix, das war deine mudder! wobei... was genau meinst du mit "stoßstange"?!War klar, jetzt redest du dich wieder raus, und morgen rennst du wieder zu den Nutten und zerkaust deren Strumpfhosen!
Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 16:39:54Zitat von: olli am 01 Juli 2008, 16:33:08Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 15:59:17Hör mal zu, du Fliegenfänger! Deine Stoßstange, Junge, die ist doch mit Latexlack gepinselt! Wie kommst du auf die Idee, dass hier überhaupt irgendjemand mit deinem Beitrag zum Bäcker geht, um die Schuhsohle von dem verdammten Schlosshund mit einem Nagel in das Buch zu binden, hä?das mit meiner stoßstange, dafür kann ich nix, das war deine mudder! wobei... was genau meinst du mit "stoßstange"?!War klar, jetzt redest du dich wieder raus, und morgen rennst du wieder zu den Nutten und zerkaust deren Strumpfhosen!mich lassen die nutten wenigstens noch rein*! als du das letzte mal die dogge von dem luden klar gemacht hast, hast du ja haus- und strichverbot bekommen, höhö.* (*)
Zitat von: olli am 01 Juli 2008, 18:06:27Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 16:39:54Zitat von: olli am 01 Juli 2008, 16:33:08Zitat von: Bombe am 01 Juli 2008, 15:59:17Hör mal zu, du Fliegenfänger! Deine Stoßstange, Junge, die ist doch mit Latexlack gepinselt! Wie kommst du auf die Idee, dass hier überhaupt irgendjemand mit deinem Beitrag zum Bäcker geht, um die Schuhsohle von dem verdammten Schlosshund mit einem Nagel in das Buch zu binden, hä?das mit meiner stoßstange, dafür kann ich nix, das war deine mudder! wobei... was genau meinst du mit "stoßstange"?!War klar, jetzt redest du dich wieder raus, und morgen rennst du wieder zu den Nutten und zerkaust deren Strumpfhosen!mich lassen die nutten wenigstens noch rein*! als du das letzte mal die dogge von dem luden klar gemacht hast, hast du ja haus- und strichverbot bekommen, höhö.* (*)Der Hund war aber auch zerollit… keine Haare mehr auf dem Kopp und jedes Mal komische Zuckungen, wenn Leute ankamen! Der Typ fand das gar nicht witzig, dass ich den Hund cooler fand als seine Nutten. Deshalb hab ich Strichverbot! Weil ich ein Tierfreund bin!
Zitat von: Sapor Vitae am 30 Juni 2008, 22:04:59Wie heisst der von Darksided verlinkte Film? Das ist Wanted, kannst du etwa kein russisch?
Wie heisst der von Darksided verlinkte Film?
Es macht bumm....Es macht VIEL bumm!!!Ich freu mich!
...am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat. er stand vor nem Süßigkeitenautomaten. hat sich n Balisto gekauft. naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen - kennst ja diese Drehteile... nuschelt er in seinen Bart: "Owned!" mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" ... naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^
ich sach doch ich bin n traum!
btw, bombe, das könnte dir gefallen! ich habe gestern die rührendste kennenlern-story ever gelesen:Zitat...am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat. er stand vor nem Süßigkeitenautomaten. hat sich n Balisto gekauft. naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen - kennst ja diese Drehteile... nuschelt er in seinen Bart: "Owned!" mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" ... naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^ hach! *tränchenausaugenwinkelwisch* das is doch mal schön, oder?
Zitat von: Shana am 02 Juli 2008, 21:25:39btw, bombe, das könnte dir gefallen! ich habe gestern die rührendste kennenlern-story ever gelesen:Zitat...am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat. er stand vor nem Süßigkeitenautomaten. hat sich n Balisto gekauft. naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen - kennst ja diese Drehteile... nuschelt er in seinen Bart: "Owned!" mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" ... naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^ hach! *tränchenausaugenwinkelwisch* das is doch mal schön, oder?Allerdings… aber solche Frauen sind rar gesät.
Zitat von: Bombe am 03 Juli 2008, 13:47:01Zitat von: Shana am 02 Juli 2008, 21:25:39btw, bombe, das könnte dir gefallen! ich habe gestern die rührendste kennenlern-story ever gelesen:Zitat...am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat. er stand vor nem Süßigkeitenautomaten. hat sich n Balisto gekauft. naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen - kennst ja diese Drehteile... nuschelt er in seinen Bart: "Owned!" mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" ... naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^ hach! *tränchenausaugenwinkelwisch* das is doch mal schön, oder?Allerdings… aber solche Frauen sind rar gesät.ja, und sehen meistens aus wie kerle. oder sind eben schlicht und ergreifend hässlich.
Zitat von: Shana am 03 Juli 2008, 18:39:19Zitat von: Bombe am 03 Juli 2008, 13:47:01Zitat von: Shana am 02 Juli 2008, 21:25:39btw, bombe, das könnte dir gefallen! ich habe gestern die rührendste kennenlern-story ever gelesen:Zitat...am geilsten war eh wie Nils sein Freundin kennen gelernt hat. er stand vor nem Süßigkeitenautomaten. hat sich n Balisto gekauft. naja er hatte das glück das zwei auf einmal rausfielen - kennst ja diese Drehteile... nuschelt er in seinen Bart: "Owned!" mädchen hinter ihm meinte nur leise: "Buguser" ... naja jez sind se n halbes Jahr zusammen^^ hach! *tränchenausaugenwinkelwisch* das is doch mal schön, oder?Allerdings… aber solche Frauen sind rar gesät.ja, und sehen meistens aus wie kerle. oder sind eben schlicht und ergreifend hässlich.Gerade das ist ja mein Problem