also bleibts doch an mir hängen......*sfz*
Zitat von: Aaron am 24 Juni 2008, 09:02:43also bleibts doch an mir hängen......*sfz*hängen ist immer schlecht!
Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht.
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 16:51:56Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht. Ich fürchte für mich sind dieses Mal 700 Km auch zu weit
Zitat von: Batgirl am 24 Juni 2008, 16:56:03Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 16:51:56Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht. Ich fürchte für mich sind dieses Mal 700 Km auch zu weit hmm und ich mecker bei 100 km *malindensüdenwink*
[…] zu komische Leute (schwarzes H) […]
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 16:51:56Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht. Recht hat er !
Mist ! Jetzt ist der Schwindel aufgeflogen...
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 18:53:24Mist ! Jetzt ist der Schwindel aufgeflogen...Du musst auch auf Deinen zweiten Account umloggen vorher.
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 16:51:56[…] zu komische Leute (schwarzes H) […]OHMEINGOTTESKOMMENHANNOVERANER?