ich glaube, ich guck mir das nun auch mal an!das habt ihr nun davon
OMGSLASH! /o\
Nein!
Ich bin so froh, dass ich euch am Samstag alle nicht sehen muss, weil ich was Besseres zu tun habe!
Zitat von: Bombe am 26 Juni 2008, 18:00:59Ich bin so froh, dass ich euch am Samstag alle nicht sehen muss, weil ich was Besseres zu tun habe!Verkaufst Du deinen Arsch wieder auf der Strasse ?
Zitat von: Ookami am 26 Juni 2008, 18:13:28Zitat von: Bombe am 26 Juni 2008, 18:00:59Ich bin so froh, dass ich euch am Samstag alle nicht sehen muss, weil ich was Besseres zu tun habe!Verkaufst Du deinen Arsch wieder auf der Strasse ?Nein, ich bin dieses Wochenende in Bangladesh, wo ich eine Ausstellung zeitgenössischer Kunst eröffne, und danach muß ich zu einer Benefizveranstaltung für Kinder, die durch Panzerunfälle mindestens drei Finger verloren haben.
Zitat von: Bombe am 26 Juni 2008, 18:15:06Zitat von: Ookami am 26 Juni 2008, 18:13:28Zitat von: Bombe am 26 Juni 2008, 18:00:59Ich bin so froh, dass ich euch am Samstag alle nicht sehen muss, weil ich was Besseres zu tun habe!Verkaufst Du deinen Arsch wieder auf der Strasse ?Nein, ich bin dieses Wochenende in Bangladesh, wo ich eine Ausstellung zeitgenössischer Kunst eröffne, und danach muß ich zu einer Benefizveranstaltung für Kinder, die durch Panzerunfälle mindestens drei Finger verloren haben.Verstehe, also der Straßenstrich.
Ich bereue es jedes mal auf dieses scheiß "neu" Icon zu klicken.
Zitat von: PlayingTheAngel am 24 Juni 2008, 16:51:56Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht. Ich fürchte für mich sind dieses Mal 700 Km auch zu weit
Nix Kir. Zu voll, Musik zu laut, zu teuer (Aldi-bier billiger), zu weit weg (800 Km), zu komische Leute (schwarzes H), Kicker zu klebrig, Kickerspieler zu klebrig, Lichter zu bunt und hektisch, Entchenlied zu spät (früh?), zu wenig AbsoluteBodyControl, zu wenig DAF, usw... nööööööööööööööööööö, diesmal nicht.