Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:57:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schönen guten Tag allerseits!  (Gelesen 10370 mal)

Dave

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #75 am: 03 Juli 2008, 09:55:50 »

So, damit wir alle auf dem selben Stand sind:
Ich war mal David (lange her), dann für kurze Zeit Dave, und jetzt bis ans Ende alle Tage Arschnase.
Bombe ist nicht mehr Bombe, weil er gerne David heissen würde, weshalb er jetzt Dave genannt wird. (Was an seinen Umgangsformen nicht viel ändert.)
Und Tyrannus weisst noch einmal darauf hin, dass wir uns alle gegen Dave verschwören sollen, da Dave ja unser aller Feind ist...

Tja, Ex- Bombe! Sieht schlecht aus für dich.

Mittlerweile fühle ich mich dank euch mit Dave schon kaum noch angesprochen. Und da wundern sich die Leute, dass ich ne Identitätskrise hab...
Gespeichert

Dave

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #76 am: 03 Juli 2008, 10:01:09 »

Ach ja, ganz nebenbei hab ich gerade festgestellt, dass JEDER, der hier gepostet hat, den Status "Newbie" hat. Denkt mal drüber nach...
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #77 am: 03 Juli 2008, 10:09:47 »

Ach ja, ganz nebenbei hab ich gerade festgestellt, dass JEDER, der hier gepostet hat, den Status "Newbie" hat. Denkt mal drüber nach...

Du gehst bei der Produktauswahl bei ebay wohl auch nach den Sternen, Du Bauerseller.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dave

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #78 am: 03 Juli 2008, 10:13:32 »

Jetzt sag bloß nicht, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt!!! Du bringst mein Weltbild ins Schwanken! :o
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #79 am: 03 Juli 2008, 10:16:07 »

Wie wäre es mit echten Läden, echten Verkäufern und echten Schicksaalen und nicht der Rumänischen Western-Union-Mafia.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #80 am: 03 Juli 2008, 10:17:02 »

So, damit wir alle auf dem selben Stand sind:
Ich war mal David (lange her), dann für kurze Zeit Dave, und jetzt bis ans Ende alle Tage Arschnase.
Bombe ist nicht mehr Bombe, weil er gerne David heissen würde, weshalb er jetzt Dave genannt wird. (Was an seinen Umgangsformen nicht viel ändert.)
Und Tyrannus weisst noch einmal darauf hin, dass wir uns alle gegen Dave verschwören sollen, da Dave ja unser aller Feind ist...

Tja, Ex- Bombe! Sieht schlecht aus für dich.

Diese Argumentationskette hat so viele Löcher, dass sie als Belag auf eine Pizza gehört. Doppelt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #81 am: 03 Juli 2008, 12:14:01 »

So, damit wir alle auf dem selben Stand sind:
Ich war mal David (lange her), dann für kurze Zeit Dave, und jetzt bis ans Ende alle Tage Arschnase.
Bombe ist nicht mehr Bombe, weil er gerne David heissen würde, weshalb er jetzt Dave genannt wird. (Was an seinen Umgangsformen nicht viel ändert.)
Und Tyrannus weisst noch einmal darauf hin, dass wir uns alle gegen Dave verschwören sollen, da Dave ja unser aller Feind ist...

Tja, Ex- Bombe! Sieht schlecht aus für dich.

Mittlerweile fühle ich mich dank euch mit Dave schon kaum noch angesprochen. Und da wundern sich die Leute, dass ich ne Identitätskrise hab...

hugh! arschnase hat gesprochen.
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #82 am: 03 Juli 2008, 12:42:02 »

Mittlerweile fühle ich mich dank euch mit Dave schon kaum noch angesprochen. Und da wundern sich die Leute, dass ich ne Identitätskrise hab...

muuuuuhahahaha!!! darf ich?! darf ich?! *rumguck* danke! :


EMO!!!

:D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #83 am: 04 Juli 2008, 00:22:39 »

Ihr seid doch eh alles Kaum-der-Rede-Wert-Beitrag-Schreiber. Kommt erstmal in mein Postingalter!  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schönen guten Tag allerseits!
« Antwort #84 am: 04 Juli 2008, 02:08:50 »

tl;dr
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.