Ach ja, ganz nebenbei hab ich gerade festgestellt, dass JEDER, der hier gepostet hat, den Status "Newbie" hat. Denkt mal drüber nach...
So, damit wir alle auf dem selben Stand sind:Ich war mal David (lange her), dann für kurze Zeit Dave, und jetzt bis ans Ende alle Tage Arschnase.Bombe ist nicht mehr Bombe, weil er gerne David heissen würde, weshalb er jetzt Dave genannt wird. (Was an seinen Umgangsformen nicht viel ändert.)Und Tyrannus weisst noch einmal darauf hin, dass wir uns alle gegen Dave verschwören sollen, da Dave ja unser aller Feind ist...Tja, Ex- Bombe! Sieht schlecht aus für dich.
So, damit wir alle auf dem selben Stand sind:Ich war mal David (lange her), dann für kurze Zeit Dave, und jetzt bis ans Ende alle Tage Arschnase.Bombe ist nicht mehr Bombe, weil er gerne David heissen würde, weshalb er jetzt Dave genannt wird. (Was an seinen Umgangsformen nicht viel ändert.)Und Tyrannus weisst noch einmal darauf hin, dass wir uns alle gegen Dave verschwören sollen, da Dave ja unser aller Feind ist...Tja, Ex- Bombe! Sieht schlecht aus für dich. Mittlerweile fühle ich mich dank euch mit Dave schon kaum noch angesprochen. Und da wundern sich die Leute, dass ich ne Identitätskrise hab...
Mittlerweile fühle ich mich dank euch mit Dave schon kaum noch angesprochen. Und da wundern sich die Leute, dass ich ne Identitätskrise hab...