Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

24.06.2008 19:00 Bad Religion, Kieler Woche, RSH-Bühne

<< < (5/6) > >>

tyrannus:

--- Zitat von: banquo am 25 Juni 2008, 10:49:48 ---Jetzt bin ich ja fast ein bischen neidisch,dass ich gestern nur Seminar und Sperrmüll hatte. (zumal der Unterschied auch nicht...aber lassen wir das.) *grr*

ihr seid gestern abend noch wieder zurück? Das' ja doch schon noch n Stück Strecke..

--- Ende Zitat ---

Ich habe HH Kiel schonmal in 30min geschafft  ;D

Habe gestern in Altona leider die letzte Bahn verpasst und mein Taxi wäre fast mit einem Geisterfahrer kollidiert  :o

Heute bin ich etwas kaputt, wieder eine Nacht mit wenig Schlaf  ::)

wishingwell:

--- Zitat von: banquo am 25 Juni 2008, 10:49:48 ---Jetzt bin ich ja fast ein bischen neidisch,dass ich gestern nur Seminar und Sperrmüll hatte. (zumal der Unterschied auch nicht...aber lassen wir das.) *grr*

ihr seid gestern abend noch wieder zurück? Das' ja doch schon noch n Stück Strecke..

--- Ende Zitat ---
Och geht so. Ist auch nicht viel anders, als in Hamburg ne Stunde mit den öffentlichen durch die Gegend zu juckeln.

Darksided:

--- Zitat von: tyrannus am 25 Juni 2008, 10:54:41 ---Habe gestern in Altona leider die letzte Bahn verpasst und mein Taxi wäre fast mit einem Geisterfahrer kollidiert  :o

--- Ende Zitat ---
Uh, nich so schön. :/
Meine S-Bahn fuhr dann noch, so in 12min, bin also nochmal zu McDonalds gegangen. :)

dreizehn:
war das geil^^

hoffe ihr habt auch noch one fine day geschaut, die waren nämlich auch mal wieder richtig gut

Baum:

--- Zitat von: anyway am 25 Juni 2008, 10:37:04 ---kaktus \o/ grüüün \o/

also ich hatte so den ein oder anderen lachkrampf  ;D war super *g*

hihihihihi http://www.youtube.com/watch?v=jhqEB7K6S8Q

--- Ende Zitat ---

genial xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln