Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:59:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: koffer ausgepackt  (Gelesen 18890 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #75 am: 23 Juni 2008, 22:08:26 »

[…] am Mittwoch (schwarze Nacht, klein, meist wenig los, aber wenn man _wirklich_ gelangweilt ist...) […] in den
Kaiserkeller kommen […]

Prinzipiell hat er da natürlich Recht, diesen Mittwoch würde ich jedoch davon abraten, sich in die Nähe des Kiezes zu begeben. Ich werde mein Auto (und mich selbst) am Mittwochabend jedenfalls schön zuhause lassen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #76 am: 23 Juni 2008, 22:18:16 »

hallo und danke für die partyzusammenstellung. war noch nicht wirklich dazu gekommen! fotos kann ich irgendwie nicht hochladen. :( egal.
oh ich wette, einigen hier ist das alles andere als egal. *g*
...mit Sicherheit sehr interessierten, hamburger Grufti-Welt zeigen,...
soso, meinst du? ;)
ich meine nicht nur, ich bin mir sicher. ;)
;D

...lasse ich mir ein bisschen Schleichwerbung nicht nehmen und weise mal auf die Stahlklang-Party in der Markthalle übernächsten Samstag hin. ;)
nächstes we sieht es leider ganz mies aus. muss noch in siegen die letzten reste meiner vergangenheit löschen/lösen.
aber dieses we bin ich unterwegs und suche mir etwas schönes zum tanzen. auf gute musik hoff :P. sonst ist es sicher langweilig.? :o
Gespeichert

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #77 am: 23 Juni 2008, 22:19:45 »

[…] am Mittwoch (schwarze Nacht, klein, meist wenig los, aber wenn man _wirklich_ gelangweilt ist...) […] in den
Kaiserkeller kommen […]

Prinzipiell hat er da natürlich Recht, diesen Mittwoch würde ich jedoch davon abraten, sich in die Nähe des Kiezes zu begeben. Ich werde mein Auto (und mich selbst) am Mittwochabend jedenfalls schön zuhause lassen. :)
???
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #78 am: 23 Juni 2008, 22:22:43 »

nächstes we sieht es leider ganz mies aus. muss noch in siegen die letzten reste meiner vergangenheit löschen/lösen.
aber dieses we bin ich unterwegs und suche mir etwas schönes zum tanzen. auf gute musik hoff :P. sonst ist es sicher langweilig.? :o
ich greife mal ein bisschen vor und stelle fest, dass enorm viele Leute hier das Kir (du erinnerst dich...Samstag..."Creatures of the Night") eher als zweites Wohnzimmer und nicht als Tanzveranstaltung betrachten. Vermutlich weil da ne Couch ist. Wobei sowas zum Leute kennen lernen vielleicht auch nicht unbedingt das Verkehrteste sein dürfte. ;)

und was Bombe wohl zum Ausdruck bringen wollte: wenn Fußballspiele sind, ist auf dem Kiez krieg. Total einfach.
« Letzte Änderung: 23 Juni 2008, 22:25:24 von t_g »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #79 am: 23 Juni 2008, 22:32:12 »

und was Bombe wohl zum Ausdruck bringen wollte: wenn Fußballspiele sind, ist auf dem Kiez krieg. Total einfach.

Eigentlich nicht.
Aber bei Deutschland - Türkei sehe ich da auch schwarz auf einen Kiez ohne Polizeikolonnen mit allen Händen voll zu tun ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #80 am: 23 Juni 2008, 22:32:24 »

...nicht als Tanzveranstaltung betrachten.
:(

...Leute kennen lernen...
:)

und was Bombe wohl zum Ausdruck bringen wollte: wenn Fußballspiele sind, ist auf dem Kiez krieg. Total einfach.
so schlimm?
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #81 am: 23 Juni 2008, 22:33:43 »

Najaaaa... "Krieg" ist etwas hart ausgedrückt, ich finds ehrlich gesagt immer sehr cool, wie entspannt so WM- und EM-Abende heir ablaufen - es ist zwar total voll von gröhlenden betrunkenen Leuten, aber die sind irgendwie alle fröhlich und wollen einfach feiern (oder deprimiert nach Hause)... letztendlich würd ich sogar sagen, dass es echt ANGENEHMER ist als son normales Reeperbahnwochenende, an dem halb Billstedt-oder-noch-schlimmer hier auf dem Kiez einen auf Jugendgewalt macht statt zuhause.

(und ich wohn hier, ich bekomm das oft genug mit ;)

Lass dich von t_g nicht zu sehr abschrecken. Im kir kann man sehr wohl tanzen, wenn man will, und der Mittwoch hier am Kiez wird ein exzellentes lehrstück darüber, wies hier in der Stadt so abgeht (TM) :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #82 am: 23 Juni 2008, 22:35:37 »

Also, das Kir ist für Electroverwöhnte eine sehr gute Tanzlocation. Nur kommen halt viele nicht wirklich zu, weil die Sofas halt so gemütlich sind *lach*
Und ich war dieses Wochenende auf dem Kiez. Auch nach Fußball. War sehr schön!
Nur ist D-Türkei irgendwie doch schon etwas anderes ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #83 am: 23 Juni 2008, 22:48:40 »

Mittwoch (schwarze Nacht, klein, meist wenig los, aber wenn man _wirklich_ gelangweilt ist...)
und wo ist das? leicht den überblick verlier! :o

...gröhlenden betrunkenen Leuten...
jeah
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #84 am: 23 Juni 2008, 22:53:26 »

Mittwoch (schwarze Nacht, klein, meist wenig los, aber wenn man _wirklich_ gelangweilt ist...)
und wo ist das? leicht den überblick verlier! :o
Große Freiheit 36... einfach S-Bahn Reeperbahn aussteigen, den Schildern "Große Freiheit" folgen  (wenn du von Richtung HBf kommst, setz dich ganz vorne in den Zug, ist einfacher), raus aus der Station, bei Susis Show-Bar links ab, dich durch wallende Menschenmassen zwängen (aber keine Sorge, die größte Gefahr ist es, nen zu schnell geschwenkten deutschen oder türkischen Fahnenmast abzubekommen ;), und 200m später an der nächsten Ecke rechts ist die GF36 und der Kaiserkeller, Eingang ist direkt an der Ecke. :)

Die Frage ist, wie viele Leute sich da hintrauen und mit wie vielen verirrten Fußballfans zu rechnen ist, aber spannend ist es allemal *g*

...gröhlenden betrunkenen Leuten...
jeah

TÜR-KI-YE! *huuup* *huuuuuup* jaja. Total super so mitten in der Woche um 2:00 morgens. Ich danke meinem Vermieter für die Dreifachverglasung :)
Gespeichert

mahr

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 282
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #85 am: 23 Juni 2008, 23:03:01 »

ah ok, mittwoch (grosse freiheit), freitag (kaiserkeller), samstag (kir). juijuijui, wird eine harte woche. ;D
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #86 am: 23 Juni 2008, 23:07:54 »

ah ok, mittwoch (grosse freiheit), freitag (kaiserkeller).........

....hmmm.....
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #87 am: 23 Juni 2008, 23:23:05 »

...nicht als Tanzveranstaltung betrachten.
:(

Also ich sehe das alles irgendwie als Tanzveranstaltung und wer das nicht so sieht, bekommt einen Straftanz von mir  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Aaron

  • Gast
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #88 am: 23 Juni 2008, 23:26:27 »

...nicht als Tanzveranstaltung betrachten.
:(

Also ich sehe das alles irgendwie als Tanzveranstaltung und wer das nicht so sieht, bekommt einen Straftanz von mir  ;D

ich dachte wir hätten uns auf strafgrillen geeinigt?
davon abgesehen: natürlich ist das kir samstags tanzveranstaltung...
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: koffer ausgepackt
« Antwort #89 am: 23 Juni 2008, 23:26:34 »

...nicht als Tanzveranstaltung betrachten.
:(
Also ich sehe das alles irgendwie als Tanzveranstaltung und wer das nicht so sieht, bekommt einen Straftanz von mir  ;D
wer zu "Straftanz" tanzt, dessen Definitionen von "Tanzveranstaltung" werden eh nicht für voll genommen. ;)

Ansonsten: selbst ausprobieren, dann weiss man´s am besten....
Gespeichert