Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

25. - 26.07.08 Welle:Erdball Hörerclub Treffen 2008

(1/2) > >>

theCaterpillar:
Interessant, interessant ;)

"Das offizielle, internationale Treffen des Hörerclubs 2008!

Nach dem überragenden Erfolg des letzten Treffens, feiert der Hörerclub auch wieder in der Ferien- und Freizeitanlage in Schalkau/Truckenthal mitten im schönen Thüriger Wald. Das Treffen geht über 2 komplette Tage vom 25.07. - 26.07.2008. Hier zu stehen alle Einrichtungen wie Camping- und Zeltplatz, Amphietheater, Tanzsaal mit Bühne, Disco, Bungalows so wie sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Programm:

Freitag, 25.07.2008
- ERÖFFNUNGS-ZEREMONIE
- HERTZINFARKT - Konzert
- NEOTEK - Konzert
- SONNENBRANDT - Konzert
- TANZABEND - mit diversen DJs

Samstag, 26.07.2008
- OPERATION ZEITSTURM - Filmvorführung
- WELLE: ERDBALL - Konzert
- MITTERNACHTS-SPEZIAL"

Mehr Infos unter http://www.welle-erdball.de/hct/

Bombe:
Hmm, beim HCT war ich ja auch schon sehr lange nicht mehr… eigentlich müsste ich ja mal wieder… hmm… oder? Oder nein? Oder doch? Oder ja? *grübel*

acryd, was sagst du denn dazu?

Morgenroete:
Das wär ja schon was für mich. *hmm*

theCaterpillar:
Klingt auf jeden Fall gut, nur blöd, dass an dem Wochenende auch die Darktours stattfindet. Man kann halt nicht alles, zumindest auf einmal, haben...

rattengoettin:
Das letzte Treffen letztes Jahr war sooo grottig, lieblos und erinnerungsunwürdig, dass man nur hoffen kann, dass sie den Leuten diesmal mehr bieten. Die Jahre davor wars schließlich mal n schönes Event, worauf man sich Monate im Voraus freute...
Wäre also schön, wenn jemand von Euch danach einen Review schreibt, damit man erfährt, obs wieder besuchswürdig wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln