Schwarzes Hamburg

  • 21 Mai 2024, 23:57:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg  (Gelesen 10988 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #15 am: 23 Juni 2008, 17:35:03 »

Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.
Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.
Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #16 am: 23 Juni 2008, 17:42:02 »

Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.
Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.
Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...
was für ne Horror-Vorstellung. 
Zumindest, wenn man so total auf diesen nordeuropäischen Typ Frau steht wie ich.  ;D
Gespeichert

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #17 am: 23 Juni 2008, 17:53:20 »

http://www.n-tv.de/967925.html
Guck' mal. Da greifen Afrikaner Afrikaner an, sind das jetzt auch Nazis?  ::)

Hm, schwer zu sagen. In einigen afrikanischen Ländern sind die Deutschen in der Rolle als Nazis sogar recht beliebt!
Ich habe da mal von Szenen gehört, wo eine Gruppe Deutsche dort freudig(!) mit "Heil Hitler" begrüßt wurden.

Vielleicht waren es zumindest Sympathisanten ;)


Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, das wenn ein Deutscher Landsmann
einen Menschen ausländischer Herkunft in irgendeinerweise attackiert, sei es
verbal oder körperlich, dann schreien sie alle ganz laut "Nazi", ganz egal, was
da nun wirklich passiert ist.
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #18 am: 23 Juni 2008, 18:07:47 »

http://www.n-tv.de/967925.html
Guck' mal. Da greifen Afrikaner Afrikaner an, sind das jetzt auch Nazis?  ::)

Hm, schwer zu sagen. In einigen afrikanischen Ländern sind die Deutschen in der Rolle als Nazis sogar recht beliebt!
Ich habe da mal von Szenen gehört, wo eine Gruppe Deutsche dort freudig(!) mit "Heil Hitler" begrüßt wurden.

Vielleicht waren es zumindest Sympathisanten ;)


Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, das wenn ein Deutscher Landsmann
einen Menschen ausländischer Herkunft in irgendeinerweise attackiert, sei es
verbal oder körperlich, dann schreien sie alle ganz laut "Nazi", ganz egal, was
da nun wirklich passiert ist.

Aber weil ich mich meist darüber aufrege, was die so machen, was gegen meinen Ordnungssinn ist (in letzter Sekunde in die S-Bahn hüpfen und die Tür für den Rest der Familie aufhalten, die Kinder auf dem Grünstreifen direkt neben der Hauptverkehrsstrasse ihre Notdurft verrichten lassen, nicht gegen die Kinder einschreiten, wenn die im Supermarkt irgendwelche Packungen aufreissen), liegt mir doch häufig ein "Hallo, geht's noch? Wir sind hier in Deutschland!" auf den Lippen... doch wegen dem, was freaka beschreibt, lass ich das lieber, denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld!  ::) *möööööööööööööööööööööp*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #19 am: 23 Juni 2008, 19:19:56 »

...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld!  ::) *möööööööööööööööööööööp*
Du hast IMMER vergessen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #20 am: 23 Juni 2008, 19:22:59 »

...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld!  ::) *möööööööööööööööööööööp*
Du hast IMMER vergessen ;)

Genau! WIR SIND IMMER;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #21 am: 23 Juni 2008, 19:23:16 »

...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld!  ::) *möööööööööööööööööööööp*
Du hast IMMER vergessen ;)

Genau! WIR SIND IMMER;D

Du bist Himmler?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #22 am: 23 Juni 2008, 19:24:37 »

Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.
Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.
Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...
was für ne Horror-Vorstellung. 
Zumindest, wenn man so total auf diesen nordeuropäischen Typ Frau steht wie ich.  ;D
Ganz meine Meinung.Im übrigen würden die Leute selbst dann noch genug Merkmale finden, um sich Gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

Zitat von: tyrannus
Aber weil ich mich meist darüber aufrege, was die so machen, was gegen meinen Ordnungssinn ist (in letzter Sekunde in die S-Bahn hüpfen und die Tür für den Rest der Familie aufhalten, die Kinder auf dem Grünstreifen direkt neben der Hauptverkehrsstrasse ihre Notdurft verrichten lassen, nicht gegen die Kinder einschreiten, wenn die im Supermarkt irgendwelche Packungen aufreissen), liegt mir doch häufig ein "Hallo, geht's noch? Wir sind hier in Deutschland!" auf den Lippen... doch wegen dem, was freaka beschreibt, lass ich das lieber, denn wir sind ein TÄTERVOLK!  ::) Wir sind alle Schuld!   *möööööööööööööööööööööp*
So, es dürfen wieder die Minuten gestoppt werde, bis die Forenberufslinken aus ihren Löchern gekrochen kommen, um dich moralisch zu belehren  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #23 am: 23 Juni 2008, 19:27:32 »

...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld!  ::) *möööööööööööööööööööööp*
Du hast IMMER vergessen ;)

Genau! WIR SIND IMMER;D

Du bist Himmler?

Nein, ich bin anHIMMLER... von Bier und Frauen!  ;D

Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.
Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.
Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...
was für ne Horror-Vorstellung. 
Zumindest, wenn man so total auf diesen nordeuropäischen Typ Frau steht wie ich.  ;D
Ganz meine Meinung.Im übrigen würden die Leute selbst dann noch genug Merkmale finden, um sich Gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

Zitat von: tyrannus
Aber weil ich mich meist darüber aufrege, was die so machen, was gegen meinen Ordnungssinn ist (in letzter Sekunde in die S-Bahn hüpfen und die Tür für den Rest der Familie aufhalten, die Kinder auf dem Grünstreifen direkt neben der Hauptverkehrsstrasse ihre Notdurft verrichten lassen, nicht gegen die Kinder einschreiten, wenn die im Supermarkt irgendwelche Packungen aufreissen), liegt mir doch häufig ein "Hallo, geht's noch? Wir sind hier in Deutschland!" auf den Lippen... doch wegen dem, was freaka beschreibt, lass ich das lieber, denn wir sind ein TÄTERVOLK!  ::) Wir sind alle Schuld!   *möööööööööööööööööööööp*
So, es dürfen wieder die Minuten gestoppt werde, bis die Forenberufslinken aus ihren Löchern gekrochen kommen, um dich moralisch zu belehren  ;)

Die sind nicht autonom, nur automatisch... alles Link-o-Bots
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #24 am: 23 Juni 2008, 19:37:40 »

Das mööpt hier schon so laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr!

Lohnt es sich schon, Popcorn zu holen?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #25 am: 23 Juni 2008, 19:44:58 »

Das mööpt hier schon so laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr!

Lohnt es sich schon, Popcorn zu holen?

Ich erahne, dass demnächst ein Neumitglied "DerSchäuble666" heisst, so rein aus Verfassungsschutzgründen  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #26 am: 23 Juni 2008, 19:49:15 »

Ich erahne, dass demnächst ein Neumitglied "DerSchäuble666" heisst, so rein aus Verfassungsschutzgründen  ::)

;D gnihihi, gnihihi!

   ||
   V
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #27 am: 23 Juni 2008, 19:52:53 »

Shana, sei du mal ruhig, du hast auch irgendwann mal früher "Türke" gesagt, du Na... naaa... du weißt schon! :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #28 am: 23 Juni 2008, 20:00:46 »

Shana, sei du mal ruhig, du hast auch irgendwann mal früher "Türke" gesagt, du Na... naaa... du weißt schon! :P
Naturschönheit? (http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_021.gif)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Angriff auf jüdische Gemeinde Pinneberg
« Antwort #29 am: 23 Juni 2008, 20:19:01 »

Shana, sei du mal ruhig, du hast auch irgendwann mal früher "Türke" gesagt, du Na... naaa... du weißt schon! :P
Naturschönheit? (http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_021.gif)
Ja gut, das sicher auch, aber viel schlimmer noch: naaaa... verdammt, ich will das Naaa...meter nicht auslösen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.