Zitat von: Killerqueen am 17 Juni 2008, 12:06:51ZWICKE!!!! das wird mit doppel-g geschrieben, du linguistischer banause!
ZWICKE!!!!
Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 12:18:38Zitat von: Killerqueen am 17 Juni 2008, 12:06:51ZWICKE!!!! das wird mit doppel-g geschrieben, du linguistischer banause! ...schulligung... ZWIGGE!!!! \o/
der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...
Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle anderen
Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 20:34:03Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle andereney, stink olli nicht so an! das war für seine verhältnisse sogar nett! wir sind alle nazis! und: das stimmt! dieses bundesland hat es jetzt tatsächlich geschafft, dass die npd in JEDEM landkreis vertreten ist.... kein wunder, das wir halbwegs normal-denkenden fliehen!
Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 20:58:33Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 20:34:03Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle andereney, stink olli nicht so an! das war für seine verhältnisse sogar nett! wir sind alle nazis! und: das stimmt! dieses bundesland hat es jetzt tatsächlich geschafft, dass die npd in JEDEM landkreis vertreten ist.... kein wunder, das wir halbwegs normal-denkenden fliehen!ich werde immer recht sauer wenn ich als nazi bezeichnet werdeerstens hab ich mit den leuten schon zuviele negative erfahrungen gemachtund zweitens bin ich einfach zu intelligent um nazi zu seingrins
ich werde immer recht sauer wenn ich als nazi bezeichnet werde
und zweitens bin ich einfach zu intelligent um nazi zu sein
Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 21:20:50ich werde immer recht sauer wenn ich als nazi bezeichnet werdeEin Nazi-Emo!Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 21:20:50und zweitens bin ich einfach zu intelligent um nazi zu seinÄh… ja, bestimmt.
Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 20:34:03Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle andereney, stink olli nicht so an! das war für seine verhältnisse sogar nett! wir sind alle nazis!
Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 20:58:33Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 20:34:03Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle andereney, stink olli nicht so an! das war für seine verhältnisse sogar nett! wir sind alle nazis! Dagegen möchte ich mich doch entschieden wehren!
Zitat von: Herbstzeitlose am 17 Juni 2008, 22:54:25Zitat von: Shana am 17 Juni 2008, 20:58:33Zitat von: gemeiner kerl am 17 Juni 2008, 20:34:03Zitat von: olli am 17 Juni 2008, 12:02:17der nick in kombination mit dem foto... die ausdrucksweise... sachse (auch nazi?)... ich weiss nicht...nein bin kein nazi!!!(nicht alle sachsen sind nazis)das bild ist aus alice im wunderlandund was weist du dabei nicht?moin zurück an alle andereney, stink olli nicht so an! das war für seine verhältnisse sogar nett! wir sind alle nazis! Dagegen möchte ich mich doch entschieden wehren! Och komm, sei kein Frosch, sei ein naaa... naaa.... *mööp!*
Uniform
Ich glaube ich komme auch mal zu so einer schwarzen Party mit so einer schlechten Uniform die aus irgendwelchen Teilen von einem Military-Shop zusammengeklaubt wurden... und dann marschiere ich den ganzen Abend im Takt...