Zitat von: seinschi am 29 Juni 2010, 08:49:06als punker saßen wir in hildesheimWo ich gerade viele gegeteilige "Aussagen" zu den Polizeiübergriffen/Übergriffen auf Polizisten in Neuwiedenthal lese klingelt bei punker und hildesheim etwas:Da war doch dieses merkwürdige Vorkommnis...http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/1146260/polizeiinspektion_hildesheimNur um mal diesen ganzen Verallgemeinerungen "böse Polizisten", "böse Punker", "böse Migranten", "böse Nazischweine" noch einen weiteren Blickwinkel hinzuzufügen. Die Schubladen stehen heute wieder weit auf...
als punker saßen wir in hildesheim
Erstmal die Frage: "Südländisch?". Sind das Spanier, Portugiesen, Italiener, Griechen? Kaum.
1. Süd|län|der, der; -s, -: jmd., der aus einem südlichen, am Mittelmeer liegenden Land stammt.
mag sein das es sich gebessert hat, in einigen Teilen D.lands hat sich leider nicht viel getan(osten).da wird der sohn oder der Bruder gerne selbst mal gewallt bereiter rechter sein.
Ich bin ja der meinung mann sollte Deutschland wieder teilen,
nen hässligen Fleck suchen und alle die die sich mit irgendwem schlagen wollen, weil der andere anders ist da rein.
Endwiklungsphase.
Also ich finde die Idee mit dem hässlichen Fleck etc. sehr geil. Hier im naziverseuchten Tostedt gäbe es nämlich 'ne Menge Leute, die ich für eine entsprechende und zügige Umsiedlung vorschlagen könnte.
Zitat von: CubistVowel am 29 Juni 2010, 20:07:43Also ich finde die Idee mit dem hässlichen Fleck etc. sehr geil. Hier im naziverseuchten Tostedt gäbe es nämlich 'ne Menge Leute, die ich für eine entsprechende und zügige Umsiedlung vorschlagen könnte. Gibt nur ein Problem dann: Dann haben sie ja nix mehr zu tun und müssen sich mit sich selbst beschäftigen.Und das bedeutet: Hiiiilffeeee! Kinderalaaaaarm! Sie werden uns überrennen! /o\
Zitat von: messie am 29 Juni 2010, 20:31:16Zitat von: CubistVowel am 29 Juni 2010, 20:07:43Also ich finde die Idee mit dem hässlichen Fleck etc. sehr geil. Hier im naziverseuchten Tostedt gäbe es nämlich 'ne Menge Leute, die ich für eine entsprechende und zügige Umsiedlung vorschlagen könnte. Gibt nur ein Problem dann: Dann haben sie ja nix mehr zu tun und müssen sich mit sich selbst beschäftigen.Und das bedeutet: Hiiiilffeeee! Kinderalaaaaarm! Sie werden uns überrennen! /o\Dafür ist die Frauenquote zu gering... die hauen sich eher gegenseitig tot.
die [Inder] sollen sich um unsere computer kümmern ^^