Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 00:23:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freitag der 13.!  (Gelesen 4283 mal)

Bluetatsu

  • Gast
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #15 am: 13 Juni 2008, 11:39:31 »

und drucker macht jetzt garnix mehr ausser ner fehlermeldung
Hast Du es schon mit ausschalten versucht? Manchmal hilft das zickigen Elektrogeräten.
[...]

ja haben wir, nur hats nix gebracht... hotline haben wir inzwischen auch angerufen, die kannten diese fehlermeldung garnicht und wir sollen auf den rückruf warten
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #16 am: 13 Juni 2008, 11:44:46 »

hotline haben wir inzwischen auch angerufen, die kannten diese fehlermeldung garnicht und wir sollen auf den rückruf warten
:o Das klingt ja sehr vertrauenserweckend!
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #17 am: 13 Juni 2008, 11:55:36 »

hotline haben wir inzwischen auch angerufen, die kannten diese fehlermeldung garnicht und wir sollen auf den rückruf warten
:o Das klingt ja sehr vertrauenserweckend!

jep... aber ich hoff wir bekomm nun entlich nen neuen Drucker ;D
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #18 am: 13 Juni 2008, 11:57:28 »

hotline haben wir inzwischen auch angerufen, die kannten diese fehlermeldung garnicht und wir sollen auf den rückruf warten
:o Das klingt ja sehr vertrauenserweckend!

jep... aber ich hoff wir bekomm nun entlich nen neuen Drucker ;D
Gebt's zu, Ihr habt den alten sabotiert, weil Ihr ihn nicht mehr haben wolltet!  ;)
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #19 am: 14 Juni 2008, 17:57:24 »

Mir selber nichts aber ner guten Freundin ist gestern der Pc abgeraucht. Ram Fehler + Zerschossenes Windows. Da durfte ich gestern nachmittag noch schnell mal Erste Hilfe Leisten  :)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Freitag der 13.!
« Antwort #20 am: 15 Juni 2008, 22:39:09 »

Mir ist zum Glück auch nichts passiert, aber mal wieder was vor meiner Haustür:

Zitat
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Ein 37 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall im Hamburger Stadtteil Jenfeld ums Leben gekommen. Er sei an einer Kreuzung vom Auto eines 48-Jährigen erfasst worden, teilte ein Polizeisprecher am Sonnabend mit. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Den Angaben zufolge hatte der offenbar angetrunkene Autofahrer das Motorrad beim Abbiegen übersehen und mit seinem Wagen gerammt.

Nicht schön. :( Haben den Notruf geholt, Ersthelfer waren ja schon einige da... Da die aber nicht helfen konnten, wollten wir gerade runterstürmen und erste Hilfe leisten, da hörten wir aber schon das Martinshorn...
Traurig, sowas, vor allem die Freundin des Opfers, die dann an den Unfallort kam, tat mir tierisch leid. Die musste dann gleich auch noch vom Krankenwagen abgeholt werden. Das ganze Blut auf der Straße... eieiei...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)