Zitat von: Killerqueen am 09 Juni 2008, 15:19:16Zitat von: tyrannus am 09 Juni 2008, 15:15:15Ich war leider nicht da, da meine Eltern noch "kurz" zum Kuchenessen von ihrer Fahrradtour bei mir vorbeikamen... naja habe ich immerhin erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe vor ihnen...ja wenn nicht...ja wenn da nicht... Sei froh, dass Deine Eltern Dich mal einfach mal so besuchen können. Ich wäre froh, wenn das für meine so leicht wäre.Dafür besuchen meine Eltern Dich bald
Zitat von: tyrannus am 09 Juni 2008, 15:15:15Ich war leider nicht da, da meine Eltern noch "kurz" zum Kuchenessen von ihrer Fahrradtour bei mir vorbeikamen... naja habe ich immerhin erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe vor ihnen...ja wenn nicht...ja wenn da nicht... Sei froh, dass Deine Eltern Dich mal einfach mal so besuchen können. Ich wäre froh, wenn das für meine so leicht wäre.
Ich war leider nicht da, da meine Eltern noch "kurz" zum Kuchenessen von ihrer Fahrradtour bei mir vorbeikamen... naja habe ich immerhin erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe vor ihnen...ja wenn nicht...ja wenn da nicht...
... und unter die Bodendielen geka... äh, lassen wir das.