Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
Summerbreeze in Dinskelsbühl (Bayern) am 14.-16.08.2008
Takara:
Mal was in eigener Sache und um das Festival vorzustellen:
Wer fährt zufällig zum Summerbreeze und kann mich und meinen Freund mitnehmen? Das Lineup ist dieses Jahr wieder sooo hammergeil, nur traue ich meinem alten Golf die Strecke nach Dinkelsbühl nicht wirklich zu bzw. kann man mit ner Fahrgemeinschaft ja Spritgeld sparen. Also bitte mal melden, falls jemand eh hinfährt.
Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Gelände, tolle Stadt (Dinkelsbühl), supernette Menschen wo man hinkommt und ein Sportverein bei dem es ein opulentes Frühstück plus Duschen zum kleinen Preis gibt.
Tickets 60 Euronen
http://www.summer-breeze.de/files/flyer/SummerBreeze_Flyer_D.jpg
www.summer-breeze.de
Killerqueen:
Das Line-up ist echt net schlecht, aber ich glaub ich spar's mir, weil viele Bands, die ich sehen will, schon bei Rock am Härtsfeldsee spielen. Sorry!
Falls ich's mir doch noch anders überleg, geb ich Bescheid, okay? Wäre dann aber relativ spontan.
wishingwell:
Klingt wirklich gut, aber ich glaube, meine Finanzen werden das nicht zulassen... :(
tyrannus:
Das lässt mein Kalender nicht zu :o ...drecks 2. Augusthälfte
SoylentHolger:
--- Zitat von: wishingwell am 10 Juni 2008, 09:57:24 ---Klingt wirklich gut, aber ich glaube, meine Finanzen werden das nicht zulassen... :(
--- Ende Zitat ---
Ja. Ne Woche vorher ist schon M`era. Außerdem hab ich jetzt Type`O Negative als Ohrwurm
*summ* Summerbreeze makes me feel fargrowing lalalalodersohoohohohoooohoooo*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln