Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Angstpop auf Radio Decoder
Hazi:
Den Namen Angstpop haben wir von einem Bootleg von der Gruppe SPK , die Aufnahmen darauf stammen aus einem Live Auftritt von 1983 aus der Markthalle in Hamburg ;D
Killerqueen:
--- Zitat von: Hazi am 04 Juni 2008, 19:51:11 ---Den Namen Angstpop haben wir von einem Bootleg von der Gruppe SPK , die Aufnahmen darauf stammen aus einem Live Auftritt von 1983 aus der Markthalle in Hamburg ;D
--- Ende Zitat ---
Die Bezeichnung "Angstpop", wird in Süddeutschland mittlerweile schon seit Jahrzehnten auf Flyern als Musikrichtung angegeben. Nur was sich dahinter verbergen soll, konnte mir bisher noch keiner erklären. 8)
anyway:
--- Zitat von: Killerqueen am 05 Juni 2008, 10:11:57 ---
--- Zitat von: Hazi am 04 Juni 2008, 19:51:11 ---Den Namen Angstpop haben wir von einem Bootleg von der Gruppe SPK , die Aufnahmen darauf stammen aus einem Live Auftritt von 1983 aus der Markthalle in Hamburg ;D
--- Ende Zitat ---
Die Bezeichnung "Angstpop", wird in Süddeutschland mittlerweile schon seit Jahrzehnten auf Flyern als Musikrichtung angegeben. Nur was sich dahinter verbergen soll, konnte mir bisher noch keiner erklären. 8)
--- Ende Zitat ---
also hiphopser im "schlafanzug dress" machen mir auch angst.... ist das angstpop?
K-Ninchen:
Angstpop(p) = Aus Angst vollzogener Geschlechtsverkehr
seinschi:
einfach mal reinhören? wie wäre es denn damit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln