Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
04.-06.07.2008 With Full Force (Airport Roitzschjora bei Leipzig)
SoylentHolger:
--- Zitat von: tyrannus am 01 Juli 2008, 16:20:47 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 01 Juli 2008, 16:17:42 ---
--- Zitat von: tyrannus am 01 Juli 2008, 13:38:38 ---2x werden wir noch wach, dann heisst es auf den Weg gemacht \o/
--- Ende Zitat ---
Iiiih, aber danach wirds auch schnell wieder weggemacht!!
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Festival, da bleibt alles liegen, was hingemacht bzw. ins Dixi-Klo aufgetürmt wurde :P ...ich könnt jetzt schon kotzen
--- Ende Zitat ---
Yeah. Türmchenbauen im Dixie rockt!
Shana:
Tut mir jemand nen Gefallen und bringt mir Letscho mit?!
Ach, was vermisse ich das gute alte Letscho ... Das aus meinem letzten Besuch der Zone is ehrlich gesagt schon wieder alle... Und hier gibts nur so ekliges!!!
Tyrannus, mein Guter, erbarme dich doch mal! :)
tyrannus:
--- Zitat von: Shana am 01 Juli 2008, 23:16:17 ---Tut mir jemand nen Gefallen und bringt mir Letscho mit?!
Ach, was vermisse ich das gute alte Letscho ... Das aus meinem letzten Besuch der Zone is ehrlich gesagt schon wieder alle... Und hier gibts nur so ekliges!!!
--- Ende Zitat ---
Letscho? ...das sieht auf dem wiki-Bild aber komisch aus ;) ...wenn wir am Montag und nicht am Sonntag abreisen, kann ich ja mal gucken ob es auf dem Weg zur Autobahn einen Letscho-Laden (westdeutsch: Supermarkt) gibt. Versprochen wird hier aber nichts, es dürfte sich eher um einen zufälligen Zufall handeln. :D
wishingwell:
--- Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:24:05 ---
--- Zitat von: Shana am 01 Juli 2008, 23:16:17 ---Tut mir jemand nen Gefallen und bringt mir Letscho mit?!
--- Ende Zitat ---
Letscho? ...das sieht auf dem wiki-Bild aber komisch aus ;) ...wenn wir am Montag und nicht am Sonntag abreisen, kann ich ja mal gucken ob es auf dem Weg zur Autobahn einen Letscho-Laden (westdeutsch: Supermarkt) gibt. Versprochen wird hier aber nichts, es dürfte sich eher um einen zufälligen Zufall handeln. :D
--- Ende Zitat ---
Öi, nix gegen das gute Letscho!!! Aber wenn du eh dabei bist, welches zu holen, würdest du mir dann bitte auch ein Glas mitbringen? *liebguck*
tyrannus:
--- Zitat von: wishingwell am 02 Juli 2008, 10:27:01 ---
--- Zitat von: tyrannus am 02 Juli 2008, 10:24:05 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Öi, nix gegen das gute Letscho!!! Aber wenn du eh dabei bist, welches zu holen, würdest du mir dann bitte auch ein Glas mitbringen? *liebguck*
--- Ende Zitat ---
ich werde also versuchen meine Biervorräte durch Letschovorräte zu ersetzen, so ich an einem verkaufsoffenen Tag an einem Letscho-führenden Laden vorbeikomme... gibts den Kram überall?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln