Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

31.05.2008 Anomalie LesBiSchwulTransgender GOTHIC Party

<< < (2/3) > >>

Godflesh:
Cooler Bericht  :) Spontan ma eben nach Berlin gedüst und auf dunkel den Keller unter ner Kirche gerockt! So muss das sein. Direkt danach wieder nach Hause zu eiern, wäre aber auch ne blöde Idee gewesen...lieber nochn bischen die Berliner Luft atmen *hust*
Die Lokation hört sich spannend an, die Preise wegweisend! Wat willste mehr ? Wenn dann noch die Mucke stimmt...biddeschön! Sag bescheid wenn sowas mal wieder in HH ist  ;D

Bianca-Bijou:
Hi Godflesh,

ja mach' ich :)

Ne Party unter diesem speziellen Motto gibts in Hamburg bisher - soweit ich weiss - gar nicht.
Aber wer weiss, vielleicht ab nächstem Jahr.........

LG
Bibi

Godflesh:
Och, das Motto is mir gar nicht so wichtig  ;) Also ich fühle mich überall wohl! Hauptsache es sind nette Menschen da, die Musik ist gut und die Preise im Rahmen. Sone Transgender Party würde mich auch nicht schocken...bin regelmässig Gast aufm CSD, das geht schon  ;D

Julimond:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 02 Juni 2008, 11:41:49 ---Der Eintritt war so günstig, dass ich vergessen hab wieviel es war.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 02 Juni 2008, 11:41:49 ---"macht 1,50 Euro"
"wieviel?"
"1,50!"

--- Ende Zitat ---

Haha, ja das ist Berlin. Ich bin auch jedes Mal auf's neue erstaunt, wie preiswert das ein oder andere doch sein kann.  :)

rattengoettin:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 02 Juni 2008, 11:41:49 ---Und dann verging der weitere Abend echt unglaublich schnell und ich war für den Rest des Abends nicht allein *schweigdazumal*.

--- Ende Zitat ---

;D .. wie ich schon vor der Party schrieb:

>> Aber wenn du "Szene in Szene"-Kontakte Zwinkernd suchst, wirds dir sicher gut gefallen.

Scheint also kontaktmäßig wie vorausgesagt erfolgreich gelaufen zu sein. ;)

Nee, in Hamburg gibts diese Partys nicht.. wenn dann nur rein gay oder rein schwarz - bisher. Aber irgendwie brauchen wir das hier auch nicht. Soviele Gruftgays wie in Berlin gibts in HH nicht... und selbst die Gruftgays in Berlin kann man gut überschauen und man kennt so ziemlich jedes Gesicht... was ich jetzt nicht unbedingt als positiv bewerten würde  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln