Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit....
...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit.... Na, das Publikum auf'm Konzi im Docks war entsprechend...Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!! Jupp, meine Zustimmung.
Zitat von: wishingwell am 23 Mai 2008, 15:28:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit.... Na, das Publikum auf'm Konzi im Docks war entsprechend...Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!! Jupp, meine Zustimmung.*lufthol* Google ist der beste Freund. Hier mal ein Beispiel:We are so young our lives have just begunbut already we're consideringescape from this worldand we've waited for so longfor this moment to comewas so anxious to be togethertogether in deathJetzt frage ich euch im Ernst: Wo ist DAS bitte NICHT Emo?
Zitat von: Shana am 23 Mai 2008, 15:37:26Zitat von: wishingwell am 23 Mai 2008, 15:28:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit.... Na, das Publikum auf'm Konzi im Docks war entsprechend...Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!! Jupp, meine Zustimmung.*lufthol* Google ist der beste Freund. Hier mal ein Beispiel:We are so young our lives have just begunbut already we're consideringescape from this worldand we've waited for so longfor this moment to comewas so anxious to be togethertogether in deathJetzt frage ich euch im Ernst: Wo ist DAS bitte NICHT Emo?Ich könnte mich irren, aber ich glaube, „Join Me“ ist vom dritten Album, das zählt nicht.
omg, das ist wahr! wir sind eigentlich alle EMOS!!!(achja, btw, ich finde samsas traum gut. die alben sind wenigstens noch halbwegs gesamtkunstwerke. ich verstehe diese "samsa sind pseudo"-einstellung nicht... okay, der typ ist offenbar vegetarier - oder sogar veganer - ganz klarer minuspunkt. )
natürlich läuft aber auch all das was sonst so auf der Schwarzen Nacht so läuft...
also keine Angst vor neuen Songs! HIMMEL!
Zitat von: Bombe am 23 Mai 2008, 15:39:33Zitat von: Shana am 23 Mai 2008, 15:37:26Zitat von: wishingwell am 23 Mai 2008, 15:28:32Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13Ist HIM nun auch schon EMO... himmel... ich komm da nicht mehr mit.... Na, das Publikum auf'm Konzi im Docks war entsprechend...Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 23 Mai 2008, 15:07:13...und die ersten beiden Alben von HIM sind eigentlich ganz gut... finde ich .-) !!!! Jupp, meine Zustimmung.*lufthol* Google ist der beste Freund. Hier mal ein Beispiel:We are so young our lives have just begunbut already we're consideringescape from this worldand we've waited for so longfor this moment to comewas so anxious to be togethertogether in deathJetzt frage ich euch im Ernst: Wo ist DAS bitte NICHT Emo?Ich könnte mich irren, aber ich glaube, „Join Me“ ist vom dritten Album, das zählt nicht. wenn ich mich recht entsinne, war das nummer 2, aber ich für meinen teil könnte mich irren. gestehe bombe, in dir steckt ein kleines, trauriges mädchen.
und warum soll das nicht gelten?
HIM ist den emos seine mudder \o/und ich bin auch nur deswegen kein emo weil zu wenig haupthaar