Aber Schluß mit Metadiskussionen hier. Sollte ich mal irgendwann zufällig zum richtigen Zeitpunkt in der Nähe von Koblenz sein...
Das tust du oft genug ja auch -wofür ich dich eigentlich sehr schätze- aber in diesem Fall hast du mit diesem "ihr" einfach zuviele Leute in einen Topf geworfen und die Kritik stimmte so eben einfach nicht.Nun, und wenn du so auf Entschuldigen stehst: Naaa, wie wär's? Bemerkt dass du da daneben lagst? Nicht? Na dann ...
Sollte ich mal irgendwann zufällig zum richtigen Zeitpunkt in der Nähe von Koblenz sein...
Will doch auch wissen, wer auf meinem nächsten Kindergeburstag sagt...
Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2008, 00:49:10Will doch auch wissen, wer auf meinem nächsten Kindergeburstag sagt...du machst kindergeburtstag? wann? *terminkalender bereithalt*
Zitat von: danny am 09 Juli 2008, 08:53:38Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2008, 00:49:10Will doch auch wissen, wer auf meinem nächsten Kindergeburstag sagt...du machst kindergeburtstag? wann? *terminkalender bereithalt*Wenn danny kommt, komm ich nicht!
Zitat von: messie am 09 Juli 2008, 00:05:29Das tust du oft genug ja auch -wofür ich dich eigentlich sehr schätze- aber in diesem Fall hast du mit diesem "ihr" einfach zuviele Leute in einen Topf geworfen und die Kritik stimmte so eben einfach nicht.Nun, und wenn du so auf Entschuldigen stehst: Naaa, wie wär's? Bemerkt dass du da daneben lagst? Nicht? Na dann ... Moment, Messie. Im in-den-Topf-werfen bist Du aber auch ein Meister. Oder wie war das? "Du hast Killerqueens Meinung nicht widersprochen, also ist das Deine."?
Ansonsten: Ich bin wirklich mal sehr gespannt, wann du mal mit Killerqueen nicht einer Meinung bist und nicht heldenhaft dazustößt, wenn sie sich mal wieder mit irgendwem hier virtuell kloppt. Surprise me!