Stimmen insgesamt: 37
Die Bilder auf der Kamera sind (wie erwartet) sehr schräg *brrrrrrrr*. Soll ich das wirklich online stellen ?
Zitat von: Fieber am 14 Juni 2008, 03:56:16Hab mich königlich amüsiert!Obwohl ich gar nicht da war...MOOOOMENT!!! Die Uhrzeit stimmt ja gar nicht... bei mir ist es 4:00h!!! SO!
Hab mich königlich amüsiert!Obwohl ich gar nicht da war...
Shana war auch nicht da! *anpranger*
Zitat von: Bombe am 14 Juni 2008, 02:08:32Shana war auch nicht da! *anpranger*Tut mir leid. Ich war überarbeitet, vor meiner Haustür ist ein Mann gestorben und dann bin ich über Spawn eingeschlafen. War mal wieder zu bös im Büro!Aber nächstes Woe bin ich auf jeden Fall auf Party! \o/
Ich bin wie so oft verhindert/mit anderen, auch sehr schönen Dingen beschäftigt.
Nun gut, ihr habt es so gewollt. --> Bilderlink <--Man beachte, daß ich selber nur ein Einziges Bild geschossen habe !Viel Spass.P.S. Falls noch Jemand nette Fotos habt (Holger??), würde ich mich über einen Uplad als rar/zip freuen
Zitat von: PlayingTheAngel am 14 Juni 2008, 14:29:03Nun gut, ihr habt es so gewollt. --> Bilderlink <--Man beachte, daß ich selber nur ein Einziges Bild geschossen habe !Viel Spass.P.S. Falls noch Jemand nette Fotos habt (Holger??), würde ich mich über einen Uplad als rar/zip freuenAuf den Upload button hab ich geclickt, aber mehr als eine nette Sanduhr seh ich nicht