Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-

Hörnerfest 04.07.-06.07.2008

(1/2) > >>

Takara:
Das Hörnerfest ist ein Open-Air Musik-Festival mit einem breiten Musikangebot rund um Mittelalter , Folk & Rock .
Wir starten zum 3.Festival in 2008 am Fr.4.7. ab 16 Uhr , Sa.5.7. ab 13 Uhr und So.6.7. bis 16 Uhr (nur Markt) in Brande-Hörnerkirchen (35km von Hamburg,an der A23,Abfahrt Elmshorn/Horst,dann ausgeschildert).
Veranstaltungsort ist ein ehemaliger Bauernhof im Grünen. Umliegende Wiesen können zum Campen & Parken genutzt werden.
Außer den Bands wird geboten: Feuerkunst & Mittelalterliche Gaukelei, Bogenschießen , Axt und Messerwerfen , ein feiner Markt und ein mittelalterliches Lager.
Das Zwei-Tages-Ticket ist aus Leder und kostet 22,- € (inkl. 10% VVK-Geb.); erhältlich über: veranstalter@hoernerfest.de
Hellion Records, Itzehoe
www.battle-merchant.com
Remedy Records, Hamburg
Von Gestern, Elmshorn
Kartenhaus,Hamburg + CTS Vorverkaufsstellen.
www.hoernerfest.de/index.php?seite=bands

tyrannus:
An dem WE werde ich mir mal das WFF antun... mal guck'n  :)

Takara:
Das WFF bei dem Line Up dieses Jahr *grusel*....letztes Jahr war ganz geil, von der Orga und Stimmung her auch zu empfehlen, aber dieses Jahr.....neeeeee. ;D

tyrannus:

--- Zitat von: Takara am 19 Mai 2008, 13:45:56 ---Das WFF bei dem Line Up dieses Jahr *grusel*....letztes Jahr war ganz geil, von der Orga und Stimmung her auch zu empfehlen, aber dieses Jahr.....neeeeee. ;D

--- Ende Zitat ---

ich sschrieb ja auch: antun  ;) ...immerhin sollen die Reiter dort sein, und ich war noch nie so tief im Osten... kleine Grenzerfahrung für mich  8)

Takara:
Tip zur Abkühlung und falls der Campingplatz zuuu langweilig wird: BAGGERSEE!!! Besoffene halb- oder ganz nackte Menschen, die sich in einem See vergnügen der aussieht, als würden dort auch dreiäugige Fische rumschwimmen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln