Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 15:07:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Zugangsdaten zu www.courtagefrei24.de (legal gekauft)  (Gelesen 2591 mal)

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer

Hallo liebe Courtagefreien Wohnungssuchenden.
Blöder geht's echt nicht. Letzte Woche habe ich mich nach erfolgloser Suche nach einer courtagefreien Wohnung in einem letzten Akt der Verzweiflung für ein Schweinegeld [40 Euro] bei www.courtagefrei24.de angemeldet, und tags darauf die Zugangsdaten erhalten. Diese Webseite enthält viele courtagefreie Wohnungsangebote, meist von Privat.

An genau diesem "nächsten" Tag erhielt ich von meinem Arbeitgeber die Aussage, daß dieser meine Courtage übernimmt. Oh schreckliche Welt.

Da "courtagefrei24.de", mit bürgerlichem Namen "CS Wohnungsagentur" zu denjenigen Unternehmen zählt, die das 14-Tätige Wiederrufsrecht durch eine miese Klausel aushelen, konnte ich die Bestellung nicht rückgängig machen. Allerdings erlaubte mit courtagefrei24.de offiziell, die Zugangsdaten "im Freundeskreis" weiterzuverkaufen.

Falls also Jemand Interesse an diesem (ein halbes Jahr lang gültigen) Zugang hat, ich würde ihn zum Schleuderpreis von 30 Statt 40 Flocken weitergeben.

Falls Niemand hier Interesse haben sollte stelle ich das Ding bei Ebay ein. Immerhin zähle ich alle Wohnungssuchenden zu meinem Freunden.   ;)

Chris
« Letzte Änderung: 20 Mai 2008, 10:28:46 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: [Biete] Zugangsdaten zu www.courtagefrei24.de (legal gekauft)
« Antwort #1 am: 18 Mai 2008, 15:48:27 »

ich! ich! ich!
*fuchtel!*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: [Biete] Zugangsdaten zu www.courtagefrei24.de (legal gekauft)
« Antwort #2 am: 18 Mai 2008, 23:15:55 »

ich! ich! ich!
*fuchtel!*

falls du den zugang dann auch nich mehr brauchst, kannst ihn ja weiterverkaufen...denke ich hätte da interesse ;)
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...