Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 03:31:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bahnfahren kann so lustig sein... :)  (Gelesen 20831 mal)

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #90 am: 10 Mai 2005, 21:53:55 »

es würde zwar besser in einen thread namens "bahnfahren kann so furchtbar sein" passen, aber sei´s drum:

ich bin vorgestern nichts ahnend in die s- bahn (eidelstedt) eingestiegen. dort ahnte ich schon böses, als mir einige komische leute -fußballfans- begegneten. auf dem bahnsteig hatte ich gaaaanz hinten noch die möglichkeit, relativ fußballfanbefreit zu stehen. was dann aber eine station später (stellingen - arenen) dazustieg, ist mit worten kaum zu beschreiben. ich durfte dieses pack mit allen sinnen wahrnehmen, sodaß ich mich an der nächsten station sofort aus dieser stinkenden, gröhlenden, häßlichen gesellschaft entfernen mußte. 5min können verdammt lang sein!
in diesem fall bzw moment hatte ich gegen alkohol am steuer wirklich nichts einzuwenden  :evil:
Gespeichert

...

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 65
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #91 am: 11 Mai 2005, 12:13:11 »

...
Gespeichert
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)
_________________

[If accidentally read, please induce vomiting.]

...

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 65
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #92 am: 11 Mai 2005, 12:13:27 »

...
Gespeichert
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)
_________________

[If accidentally read, please induce vomiting.]

...

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 65
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #93 am: 11 Mai 2005, 12:13:44 »

die zwei schlimmsten dinge, die mir mal in der bahn passiert sind, waren
a) der alte, betrunkene Türke, der mich in gebrochenem Deutsch gefragt hat, ob oder "wann ich mal wieder alleine zu hause" wäre, mich dabei angezwinkert hat und mir einen bündel geldscheine unter die nase gehalten hat, mir dann noch grinsend für n weile nachgelaufen ist - und
b) sehr chlicheehaft: die horde von nazis die mir und meinen kumpels aufs maul hauen wollten, weil wir (um 9:00uhr morgens...) keinen "schnaabs" mit ihnen trinken wollten.  :roll:

ist aber auch schon paar jährchen her.
Gespeichert
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)
_________________

[If accidentally read, please induce vomiting.]

...

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 65
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #94 am: 11 Mai 2005, 12:15:16 »

-schuldigung. erst passierte gar nix, dann kams aufeinmal dreimal ...
Gespeichert
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)
_________________

[If accidentally read, please induce vomiting.]

BetterOf2Evils

  • Gast
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #95 am: 11 Mai 2005, 12:30:45 »

Zitat von: "..."
-schuldigung. erst passierte gar nix, dann kams aufeinmal dreimal ...


Tjaja, sowas kann den Männern eben mal passieren!
Nicht so schlimm!  :P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #96 am: 11 Mai 2005, 13:03:07 »

Zitat
Tjaja, sowas kann den Männern eben mal passieren!
Nicht so schlimm!

Dreimal auf einmal ?  :shock:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #97 am: 11 Mai 2005, 13:14:54 »

Nicht lange her, da bin ich auf dem Weg von Wilhelmsburg zum Hauptbahnhof unfreiwillig Zeuge eines etwas seltsamen älteren Herrns geworden.

Dieser ältere Herr, nennen wir ihn mal "Opa"  schien überhauptkeine Berührungsängste zu kennen. Er saß fröhlich da und knickt einfach mal eben die Zeitung von dem Mann um der ihm gegenübersitzt. Dabei brüllt er plötzlich los "DAS IST DAS EINZIG GUTE AN DER ZEITUNG! DA STEHT DAS GANZE FERNSEHPROGRAMM DRIN!!! DA!!!" Haut dem Mann auf die Zeitung, reisst sie ihm fast aus der hand und wedelt damit umher "HIER, FÜR ALLE SENDER!"
Fand ich schon recht witzig.. aber dann ging es erst los. Auf einmal fing OPA an zu erzählen, welche Witze er nicht kennen würde... die waren alle nicht gut, aber lustig war es schon das er versuchte knapp 12 Witze gleichzeitig zu erzählen.
Lief ungefähr so:
Erzählung Witz 1,
Erzählung Witz 2,
Erzählung Witz 3,
Pointe Witz 2,
Erzählung Witz 4
Pointe Witz 1,
Pointe Witz 4,
Erzählung Witz 5

etc pp..
Irgendwann kamen wir dann auf das Teilstück zwischen HBF und Hammerbrock, wo einem immer der nette Ausblick auf das "Drop In" geliefert wird, wo die ganzen Typen auf die Nächste Ladung warten... Da fing er an rumzubrüllen "DA SCHAU HIN DA, DA SITZEN DIE ALLE" da der Mann mit der Zeitung nicht gleich in die gewiesene Richtung blickte, wurde OPA sauer "HAST DU KEINE AUGEN IN KOPF, DA SITZEN DIE SAG ICH!" und deutete mit heftigester Gestik auf die Scheibe und das heranrollende Unheil.
"WENN ICH BÜRGERMEISTER VON HAMBURG WÄR, WÜRD ICH DA PERSÖNLICH MIT DEM ROHSTOCK, UND DANN WÜRD ICH DENEN ABER SOWAS VON DAMIT UND SO!"

Da konnten wir uns dann wirklich nicht mehr halten... sehr lustig der OPA aus der Bahn...
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Nichtmensch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 33
Respekt
« Antwort #98 am: 15 Juni 2005, 19:50:11 »

Bei mir wars ebenfaalls negativ.
Nach der Spätschicht steige ich Kellinghusenstr. in die Bahn, mit mir 2 ca. 12 bis 14jährige. Die setzen sich sich mir gegenüber auf die lange Bank, jeweils in jede Ecke eine. Warum, verstehe ich bis heute nicht. Naja, Feierabendbier rausgeholt, Schachtel Kippen rausgeholt und aus der das Feuerzeug entführt. Nach dem Öffnen des Bieres und dem Verstauen aller Utensilien und dem bevorstehenden Genuß spricht mich doch tatsächlich einer dieser wandelnden Meter recht freundlich an: Entschuldigen Sie. Aber hätten Sie vielleicht eine Zigarette für mich und meine Freundin? Nachdem ich das verneint habe, ist mir leidlich bewußt geworden, warum es eine blöde Idee war, meinen Diskman nicht mitzunehmen. Die haben mich bis Norderstedt Mitte damit genervt. Geizhals war noch eine nette Beschimpfung. Und das Beste daran: Norderstedt Mitte steigen die 2 grazilen Gestalten aus und machen mich auf sich aufmerksam, wie eine von denen sich einen Stummel anzündet.
Gespeichert
ch fange etwas mit totaler Begeisterung an, führe es mit Interesse weiter, beende es vor Langeweile und widme mich neuem. Die einzige Ausnahme bisher: Mein Leben

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #99 am: 16 Juni 2005, 10:35:20 »

Bin ich froh, daß ich fast immer mit dem Rad unterwegs bin!
Aber der Opa war schon süß...
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #100 am: 16 Juni 2005, 11:56:56 »

Also ganz furchtbar finde ich ja auch diese "Aufräum-Oppas". Die immer mit ihrem Stock den Müll, der auf dem Bahnsteig liegt, auf die Gleise kicken.

Oder diese Obercoolen, von denen jeder einen Vierer für sich braucht und die sich dann sehr lautstark unterhalten.
Jungs, wenn ihr die Distanz zueinander etwas verringern würdet, bräuchtet ihr auch nicht so zu SCHREIEN!
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #101 am: 16 Juni 2005, 20:13:57 »

U1, schräg gegenüber von mir sitzt n kleiner Junge mit seinem Papa.

Kind: Papa, wenn du mal stirbst, möchtest du dann lieber verbrannt oder begraben werden?

Kinder, Kinder , Kinder......   :weglach:

danutpa

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #102 am: 18 Juni 2005, 16:31:07 »

Bahnfahren ist voll Moppelkotze!

Ein älterer Herr steht in der S-Bahn auf, zeigt mit dem Finger auf mich und schreit: "Wollt Ihr, dass eure Töchter so herumlaufen?" :shock:

Meistens bin ich vorher schon so besoffen (nein, ich kotze nie), dass ich möglichst gleichgültig und mit einem trainiert-arroganten Gesicht die Bahnfahrt überstehe.  :roll:


Schade, dass man immer so alleine ist? Fährt der Rest der Welt Taxi?

Besonders lustig finde ich, wenn sich irgendwelche pubertierenden kleinen *W* über einen lustig machen. Schade, dass die immer nur in Horden auftreten!


Die einzig lustige Sache war: "Kuck mal Mama, ein Clown!"
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #103 am: 19 Juni 2005, 11:59:18 »

Heute morgen bei der Rückfahrt nach Hause gab es ein Erlebnis in der Bahn, das ich SO nun auch noch nie erlebt habe.
Da schreit quer durchs Bahnabteil ein Mädel: "Hat irgendjemand ein Kondom für mich dabei ??" - und das wirkte durchaus ernst gemeint ...
Woraufhin ein Typ am anderen Ende des Abteils nur trocken zurückrief: "Neee, ich brauch meins gleich noch!"

 :weglach:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
bahnfahren kann so lustig sein... :)
« Antwort #104 am: 19 Juni 2005, 12:45:33 »

Zitat
Schade, dass man immer so alleine ist? Fährt der Rest der Welt Taxi?

Nein, sondern mit dem eigenen Auto.  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“