Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 00:24:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur  (Gelesen 80820 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #255 am: 19 Februar 2009, 13:26:31 »

Zitat
Nur zur Kenntnisnahme: Es bringt nichts, irgendwelche Äußerungen von mir hier nachzukarten,

Das hatte ich auch nicht vor. War nur erklärender Natur, was ich dort warum schrieb. ;)
Was ich dazu zu sagen hatte, hatte ich dort ja auch ausreichend gesagt. Mehr muss auch nicht. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #256 am: 19 Februar 2009, 13:38:06 »

Viel Bullshit

Ich wollte ja erst was schreiben von wegen "Hände abfaulen" und so, aber letzten Endes nur soviel:

Kannst du mir den Gefallen tun und meine Beiträge einfach ignorieren? Gibt doch genug andere Poster/Postings denen du deine heisse Luft entgegenblasen kannst. Oder bleibt dank deiner "geistigen Nahrungskette" nicht genug für dich übrig so dass du jetzt verzweifelt nach allem schnapen musst, egal ob sinnvoll oder nicht?

Und nein, du brauchst deinen Luftstrahl jetzt nicht wieder in meine Richtung lenken, da ich jetzt weiterhin das tun werde was ich bis zu diesem Punkt schon getan habe: Deine Beiträge einfach ignorieren.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #257 am: 19 Februar 2009, 13:51:43 »

[…] da ich jetzt weiterhin das tun werde was ich bis zu diesem Punkt schon getan habe: Deine Beiträge einfach ignorieren.

Ja, den Beitrag hast du echt gekonnt ignoriert. Respekt!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #258 am: 19 Februar 2009, 13:52:26 »

Ja, den Beitrag hast du echt gekonnt ignoriert. Respekt!
Darum schrieb ich "bis zu diesem Punkt"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #259 am: 19 Februar 2009, 20:44:54 »


Kannst du mir den Gefallen tun und meine Beiträge einfach ignorieren? Gibt doch genug andere Poster/Postings denen du deine heisse Luft entgegenblasen kannst. Oder bleibt dank deiner "geistigen Nahrungskette" nicht genug für dich übrig so dass du jetzt verzweifelt nach allem schnapen musst, egal ob sinnvoll oder nicht?

Äh, zu heiß gebadet? Ich ignoriere Dich seit Jahren und antworte nie auf Deine Beiträge. Klappt prima, ganz ohne Ankündigungsbombast. Wenn Du mich nicht ansabbelst, sei es direkt oder indirekt, hast Du genau das, was Du willst. Da Dir das allerdings nicht gegeben zu sein scheint, rufe ich Dir in Erinnerung, dass immer Du aus irgendeiner dunklen Ecke gekrochen kamst, u. a. um mich mit meinen persönlichen Angelegenheiten hier im Forum zu belästigen. Also schön den Ball flachhalten, ja?

Und jetzt nochmal ganz schlicht: Du lassen mich in Ruhe = > ich Dich ignorieren. Du mich eigenartig von der Seite ansabbeln = > Beule. Klar?
« Letzte Änderung: 19 Februar 2009, 20:49:55 von Jinx »
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #260 am: 19 Februar 2009, 22:26:54 »

Na, wenn das hier alles so schlimm ist und man hier nicht mehr diskutieren kann/darf/will etc., dann sollte man sich vielleicht mal an den Spruch mit dem toten Pferd erinnern und es dann einfach bleiben lassen.

Die Zeiten, an denen ich mich *ernsthaft* inhaltlich an Diskussionen beteiligt habe, sind ja nun auch schon lange vorbei und das ist auch gut so. Wenn ich hier manchmal nur Dinge lese, ist das schon nicht gut für meinen Blutdruck...
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #261 am: 20 Februar 2009, 16:56:56 »

Ich hab' zu diesem Thema auch noch ein paar ausgezeichnete Punkte beizutragen: http://tinyurl.com/45cq3j
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #262 am: 20 Februar 2009, 16:58:35 »

Na, eigentlich (!) wäre es gar nicht so schwierig, wieder fruchtbarere Diskussionen zu erhalten: Indem beide Seiten ein wenig auf die jeweils andere zugehen.
Also jene, die nur den Kopf schütteln über dumme Kommentare, nicht mehr so stark auf Konfrontationskurs gehen.
Und jene, ich nenne sie mal "Mööp-Fraktion" betitelt, nicht mehr so oft durch offtopic-Kommentare stören gehen.

Ich für meinen Teil habe letztens nicht mehr so mitgemööpt (trotz teils wirklich guter Steilvorlagen ;) ), weil ich die Begründung für diese Art des Postens lieferte und es ja auch irgendwann mal gut ist damit. Man muss es ja nicht übertreiben.
Grob Beleidigendes werde ich niemals gutheißen. Aber Metadiskussionen wie diese hier muss ich nun nicht ständig führen. Was ich den Betreffenden sagen wollte, habe ich gesagt, damit ist der Drops, was Vergangenes angeht, auch gelutscht. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #263 am: 20 Februar 2009, 17:05:13 »

Ich hab' zu diesem Thema auch noch ein paar ausgezeichnete Punkte beizutragen: http://tinyurl.com/45cq3j
*möp*
Das hab ich nur geschrieben, damit möglichst viele Leute das anklicken und mal sehen, wieviele Punkte so ein normales Dreieck zu bieten hat! Waaaahnsinn!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Vorschläge zur Optimierung der Forenkultur
« Antwort #264 am: 25 Februar 2009, 19:49:12 »

Ich empfehle allen eine Überdosis!. Dann klappts auch mit dem Nachbarn!  ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD