Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 07:15:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!  (Gelesen 3359 mal)

Mephestopheles

  • Gast
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #15 am: 15 Mai 2008, 00:32:34 »

ich bin legestemiker […]

w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/

aha. es scheint wohl in der welt von manschen menschen nur die perfektion zu geben und tollerieren nicht anderes... tja schade...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #16 am: 15 Mai 2008, 00:36:07 »

ich bin legestemiker […]

w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/

aha. es scheint wohl in der welt von manschen menschen nur die perfektion zu geben und tollerieren nicht anderes... tja schade...


Mittelmäßigkeit ist halt echt für’n Arsch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Mephestopheles

  • Gast
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #17 am: 15 Mai 2008, 00:43:35 »

also ich glaub ich werde das hier wohl sein lassen, bei einer solchen intolleranz gegenüber minderheiten suche ich mir lieber ein anderes forum der schwarzen szene in hh.
anscheinend kann man hier nichts anderes als zu kretisieren, was andere nicht können. ich wünsche euch noch viel spass in diesem forum und hoffe, das einige mal darüber nachdenken sollten, was sie mit solchen äusserungen gegenüber den mitmenschen anzun könnten.
mein angebot der pcs wird hiermit aus dem forum zurück gezogen..

mfg
Mephestopheles
Gespeichert

Mummelsdorferin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 96
  • Industrial Bitch
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #18 am: 15 Mai 2008, 02:31:12 »

Ich bitte dier hirmit 15 Euro an-Festpreis.
Aber du zahlst den Transport nach Mummelsdorf.

Gespeichert
Mein Reich komme,mein Wille geschehe.So wie in Hamburg als auch in Mummelsdorf.Amen

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #19 am: 15 Mai 2008, 07:51:26 »

Du schließt von Bombe gleich auf das ganze Forum und willst deswegen gleich wieder abhauen?  :o
Wenn das jeder machen würde, wäre es entvölkert ...

Achja: Kannichmirnichtleisten. ok, für 20 Euro schon, aber das entspricht wohl nicht deinen Preisvorstellungen ... ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #20 am: 15 Mai 2008, 08:47:38 »

haha, ist eigentlich nur mir aufgefallen, daß hier 100% der neuankömmlinge eine lese- und schreibschwäche haben?
Ich wiederhole mich hier gerne wieder: Wenn man sich drauf ausruht, hat man es nicht anders verdient, daß darauf rumgehackt wird. man kann sehr wohl was dagegen tun. ich muss mir meinen post auch häufiger durchlesen als andere user? ich poste sicherlich auch nicht regelmässig, aber ich weiss nunmal aus eigener erfahrung, dass man auch als legastheniker einigermassen lesbare sätze formulieren kann.

es heisst immerhin lese- und schreibschwäche und nicht lese- und schreibnichtexistenz


Edit:

achja: von wikipedia:
Zitat
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4% der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.

Wir sollten das forum umnennen, denn wir haben mittlerweile so fast alle davon hier im forum!

Noch n Edit:

Um nochmal mehr draufrumzuhacken: Legasthenie ist hauptsächlich das problem, daß man Buchstaben oder ganze Wörter vertauscht. Richtig wär also bein antun statt

Zitat
anzun
wie es der freundliche Threadstarter nutze

z.b. ein
Zitat
anutn

Legasthenie ist NICHT, daß man unfähig ist Rechtschreibung anzuwenden, auch wenn sich das die meisten möchtegern-Legastheniker denken und damit vorschnell die oben genannte Statistik hochtreiben wollen.


Ob wir im Vorstellungs-Thread mal nen Sticky zu Legathenie und wieso 99% der "Ich bin Legastheniker"-Post bullshit sind, machen sollten? ;)
« Letzte Änderung: 15 Mai 2008, 08:54:04 von sober »
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #21 am: 15 Mai 2008, 09:51:53 »

[…] bei einer solchen intolleranz gegenüber minderheiten […]

Na, Spaß daran, dir deine Welt zurecht zu biegen, bis sie dir passt? (Tipp: Ich bin allen gegenüber intolerant; Mehrheit, Minderheit, wen interessiert denn das? Alle Menschen sind es gleich wert, dass auf ihnen rumgehackt wird.)

[…] suche ich mir lieber ein anderes forum der schwarzen szene in hh.

Sag uns Bescheid, wenn du eins gefunden hast!

anscheinend kann man hier nichts anderes als zu kretisieren, was andere nicht können.

Soll man vielleicht andere kritisieren, weil sie etwas können? Das macht überhaupt keinen Sinn.

mein angebot der pcs wird hiermit aus dem forum zurück gezogen..

Oh nein, dabei wollte ich den doch ganz dringend haben! /o\
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #22 am: 15 Mai 2008, 09:53:13 »

haha, ist eigentlich nur mir aufgefallen, daß hier 100% der neuankömmlinge eine lese- und schreibschwäche haben?

Nee, hab ich doch gesagt:

w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #23 am: 15 Mai 2008, 11:00:53 »

es heisst immerhin lese- und schreibschwäche und nicht lese- und schreibnichtexistenz

gut gesagt und unterschrieben!
was einige leute lesenden menschlein im forum an kauderwelsch vorsetzen, ist eine teilweise frechheit.
wenn jemand erwartet, dass sein geistiger erguss gelesen und tolllleriert wird, sollte er sich zumindest die mühe machen, selbigen vor dem abschuß in die virtuelle internetz-welt nochmal durchzulesen.
oder ist das den jungen leuten heute schon zuviel?
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #24 am: 15 Mai 2008, 11:08:37 »

es heisst immerhin lese- und schreibschwäche und nicht lese- und schreibnichtexistenz

gut gesagt und unterschrieben!
was einige leute lesenden menschlein im forum an kauderwelsch vorsetzen, ist eine teilweise frechheit.
wenn jemand erwartet, dass sein geistiger erguss gelesen und tolllleriert wird, sollte er sich zumindest die mühe machen, selbigen vor dem abschuß in die virtuelle internetz-welt nochmal durchzulesen.
oder ist das den jungen leuten heute schon zuviel?

Ja. Schnellschnellschnellkeinezeitzumkorrekturlesenderpostmusswegwirhabendochkeinezeitmeinepizzaimofenwirdgeradeschwarzichkannhiernichtsolangeüberlegenhitlerobdasallespasstichverlassemicheinfachdaraufdassandereleuteschonerratenwerdenwasichmeine!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: Biete AMD Gaming PC zum Verkauf an!
« Antwort #25 am: 15 Mai 2008, 23:36:02 »

stellvertretender marktleiter? geil bei dem satzbau und ausdruck, da fragt man sich doch wieso man seine kinder noch in die schule schickt xDDDD
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?