Zitat von: Mephestopheles am 15 Mai 2008, 00:13:49ich bin legestemiker […]w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/
ich bin legestemiker […]
Zitat von: Bombe am 15 Mai 2008, 00:21:24Zitat von: Mephestopheles am 15 Mai 2008, 00:13:49ich bin legestemiker […]w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/aha. es scheint wohl in der welt von manschen menschen nur die perfektion zu geben und tollerieren nicht anderes... tja schade...
Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4% der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.
anzun
anutn
[…] bei einer solchen intolleranz gegenüber minderheiten […]
[…] suche ich mir lieber ein anderes forum der schwarzen szene in hh.
anscheinend kann man hier nichts anderes als zu kretisieren, was andere nicht können.
mein angebot der pcs wird hiermit aus dem forum zurück gezogen..
haha, ist eigentlich nur mir aufgefallen, daß hier 100% der neuankömmlinge eine lese- und schreibschwäche haben?
w00p! Darauf hab ich echt nur gewartet! \o/
es heisst immerhin lese- und schreibschwäche und nicht lese- und schreibnichtexistenz
Zitat von: sober am 15 Mai 2008, 08:47:38es heisst immerhin lese- und schreibschwäche und nicht lese- und schreibnichtexistenzgut gesagt und unterschrieben!was einige leute lesenden menschlein im forum an kauderwelsch vorsetzen, ist eine teilweise frechheit.wenn jemand erwartet, dass sein geistiger erguss gelesen und tolllleriert wird, sollte er sich zumindest die mühe machen, selbigen vor dem abschuß in die virtuelle internetz-welt nochmal durchzulesen.oder ist das den jungen leuten heute schon zuviel?